Kategorien
Allgemeines

Ein gutes Feeling für den Tag

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und ster­nen­klar, -6°C, gute Wege mit aus­rei­chend Grip für die Sticks aber auch an eini­gen Stel­len etwas glatt.

Kurz gesagt es war sau­kalt und gefühlt noch käl­ter als die Tage zuvor. Unse­re andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king ver­lie­fen ohne beson­de­re Vor­komm­nis­se. Wir woll­ten es mal wie­der lang­sam machen, aber dar­aus wur­de wie­der nichts ;-)

Ein gutes Fee­ling für den Tag…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Nach dem Früh­stück sind wir wegen Groß­ein­kauf (2 Kis­ten Was­ser, Chips und so Zeug) ;-) unse­re Run­de über ALDI zu TOOM gefah­ren. Dann alles wie­der nach Hau­se gebracht und ab nach Rem­scheid in die City für einen Spa­zier­gang und einen aus­ge­dehn­ten Stadt­bum­mel.


    Als Mit­tag­essen gab es Bröt­chen mit vie­len Kör­nern aus dem Back­shop und nach dem üppi­gen Mahl dreh­ten wir im Allee-Cen­ter einen Run­de um den wun­der­ba­ren Rau­cher­raum abzu­lich­ten ;-)

    Da isser
    Dar­in macht Rau­chen Spaß — Hier wird Rau­chen zum Erleb­nis…

    Raucherraum

    ach und sinn­vol­ler­wei­se war die Türe von dem Ding die gan­ze Zeit offen…

    Raucherraum

    und was Gutes für die Nut­zer des Rau­mes haben wir natür­lich auch gese­hen… Da steht zwar immer was drauf auf der Dro­ge, aber ich woll­te es ein­fach noch­mal erwäh­nen…

    Tabak

    Da wir bei­de kei­ne Rau­cher sind durf­ten wir nicht in den Rau­cher­raum und muss­ten ins Eis­kaf­fee auf einen spit­zen­mä­ßi­gen Eis­be­cher (Sor­te: Spa­ghet­ti-Eis Car­bo­n­a­ra ohne Sah­ne) :-)


    Nach dem Spa­zier­gang sim­mer dann wie­der nach Hau­se gefah­ren und auf der gan­zen Fahrt grü­bel­te ich wie der wei­te­re Tag aus­se­hen könn­te. Wäre es viel­leicht mal gut sich ein biss­chen aus­zu­ru­hen oder even­tu­ell was im Büro tun oder viel­leicht lau­fen?

    Grü­beln ist nicht gut also kam ich zu dem Ent­schluss ein biss­chen drau­ßen rum­zu­tip­peln aber dar­aus wur­de mehr…

    Mein Sport am Nach­mit­tag

  • Ich war 1:00 h Jog­gen (10 km)
  • Die Haus­stre­cke Rich­tung Süden :mrgreen: also nach Hil­gen und zurück.


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    5 Antworten auf „Ein gutes Feeling für den Tag“

    Letz­tens in der Piz­ze­ria war die Rau­cher­raum­tür auch offen :rotekarte: Zum Glück kam aber kein Rauch raus, viel­leicht war er leer. Sonst wäre ich auch gleich wie­der gegan­gen. Letz­tes Jahr saß ich als Nicht­rau­cher drau­ßen unterm Pilz, weil es die Rau­cher drin­nen so schön gemüt­lich warm hat­ten :streichel:

    Mitt­ler­wei­le gehe ich sofort wie­der, wenn ich rauch rie­che. Als Lun­gen­kran­ke ist man beson­ders sen­si­bel für so etwas.

    … und wenn bei einem klei­nen Kon­zert, das sogar eine 20-minü­ti­ge Rau­cher­pau­se (!) ent­hält, die Leu­te sich drin­nen trotz­dem nicht ans Rauch­ver­bot hal­ten, platzt mir der Kra­gen …

    @Hannesalso wenn ich hier oder (Link abgelaufen/entfernt) die Kom­men­ta­re eini­ger Leu­te lese, dann kann das was Du da schreibst ja gar nicht stim­men — die sind doch alle soooo ver­ständ­nis­voll :laber:

    Kommentare sind geschlossen.