Sport am Morgen
Wetterstatus: Zeitweise leichter Regen, 3°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks (Asphalt).
Nach Burscheid/Ösinghausen ging heute unsere Strecke. 2:05 h Power-Nordic-Walking. Es gibt nicht viel zu erzählen also mache ich es heute an der Stelle kurz. Sehr anstrengend war die Tour, wir waren hernach beide so richtig geschlaucht und hatten unser Frühstück nun wirklich verdient…
Nach dem Frühstück war erst einmal Ausruhen angesagt. Wir waren beide sowas von platt, dass ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa wirklich nötig war…
Als Mittagessen gab es heute nur etwas Obst…
Danach haben wir bei relativ schönem Wetter einen Spaziergang in die Stadt gemacht denn dort war heute ein verkaufsoffener Sonntag mit einer Modelleisenbahnausstellung…
Als wir danach wieder zu Hause ankamen knurrte uns dermaßen der Magen, dass wir erst einmal das Mittagessen und die Kaffeepause nachholten
Jetzt war Relaxen für den Rest des Tages an der Reihe.
Morgen sind wir wieder an der Talsperre denn die Wege müssten ja langsam wieder in Ordnung sein.
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…
8 Antworten auf „Geschlaucht“
Was habt ihr es gut, schlafen nach dem Training. Wenn ich zuhause bin wuseln 2 Kiddies um mich rum und jeder will den Papa für sich alleine.
ja und unserem Kater Tommy haben wir es beigebracht um diese Zeit nicht zu stören und mit Kopfhörern Musik zu hören
Lutz!!!!!!!! Hihihihi
Wenn die Modelleisenbahn-Ausstellung gefallen hat, habe ich einen Tipp:
Minuatur Wunderland Hamburg — riesig und einfach genial
…ist notiert Hannes. Anja war schon mal in HH aber ich noch nie. Also muss ich da unbedingt auch mal hin…
Aber nicht nur wegen der Tüff-Tüff
Nur Tüff-Tüff wäre auch langweilig und vermutlich die lange Reise noch nicht ganz wert. Shoppen, Dom, St. Pauli / Reeperbahn, Hafencity — da gibt es viel, was man sich anschauen kann. — Oder auch Handball oder Eishockey oder schöne Konzerte. Aber das findest du sicherlich auch bei dir, falls du es suchst
ja wir sind ja hier nicht weit weg von Köln und Düsseldorf. Da ist auch alles mögliche los. Warst Du auch schon mal so weit im Süd-Westen
*lach* Ja, der Süden ist schon weit weg von mir. Ich bevorzuge doch die Nähe zum Wasser. Aber ich war natürlich auch schonmal so weit weg. Ein paar Tage in Essen (wo ich vom Ruhrpott positiv überrascht war), und ansonsten eher noch weiter im Süden.
Aber trotzdem ist es eine gute Idee, mir mal wieder andere Teile Deutschland anzuschauen.