Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Essenszeit

Smile

Die gro­ße Essens­zeit ist nur noch eini­ge Tage ent­fernt. Über Weih­nach­ten und den Jah­res­wech­sel bzw. auch schon vor­her auf Weih­nachts­märk­ten kann es leicht pas­sie­ren. Wir essen zu viel…

Und da ist mir zu dem The­ma heu­te noch ein net­tes Film­chen auf­ge­fal­len.

Schaut selbst mit einem Klick

3 Antworten auf „Essenszeit“

Ist es nicht wahr­lich unfair wie das alles so ist ? Ich habe nen Kum­pel, der in ärzt­li­cher Behand­lung ist … wegen Unter­ge­wicht und der isst schon mehr als ich in guten Zei­ten, nimmt aber nicht zu. Ich könnt ihn fast benei­den, er lei­det aber dar­un­ter.

Mor­gen Lutz

Stimmt, von der Sei­te habe ich es noch gar­nicht betrach­tet. Und ich bin mir seit 2 Jah­ren dies­mal zum ers­ten mal ganz sicher, dass ich die Kur­ve gekriegt habe und es schaf­fe, es durch­zu­zie­hen.

Ja Rio so kann es gehen :???:

Ich den­ke aber, dass es ihm schlech­ter geht als Dir oder als es mir ging, denn ich konn­te aktiv was dage­gen tun und Du bist auf dem bes­ten Wege.

Er hat fast kei­ne Chan­ce und das ist eher nicht so toll :sad:

Kommentare sind geschlossen.