Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Ich will auf´n Mond

Smile

Also um die Konjunktur anzukurbeln kommen die Profis ja wirklich auf die tollsten Ideen.

Nu kommt´s…

Der Mond braucht eine neue Wander-Karte – also nicht der Mond, aber die Wanderer, Walker, Nordic-Walker und auch die Läufer. Aus diesem Grund und nur aus diesem Grund gibt es jetzt vielleicht ein „Exzellentes Programm zur Kartierung des Mondes“ Smile

Zum Bericht darüber geht es hier…

4 Antworten auf „Ich will auf´n Mond“

Prima! Nu,wo hier alles so langsam marode wird können wir doch getrost einen Neuanfang auf dem Mond wagen. Und wenn es da nicht klappt, bleibt uns ja noch der Mars. :old:
Oder sollten wir uns doch erstmal auf unser „hier“ beziehen?

Könnt Ihr Skat :!:

…also wenn wir drei jetzt schon mit mitmachen, dann haben wir neben dem Lauffen dort auch noch die Möglichkeit Skat zu spielen :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.