Kategorien
Allgemeines Umfrage

Es geht schon wieder los

Smile

Da knutscht mich ja`n Elch Affe…

Die Bildzeitung titelt heute in ihrer Onlineausgabe „Die 100 besten Schlankmacher“ – Tipps zum Abnehmen. Zum Artikel klick

  • Nach Weihnachten
  • Nach Sylvester
  • Nach Geburtstagen
  • Im Frühjahr
  • Vor der Schwimmbad-Saison
  • usw.

    Na ja jedes Jahr mehrmals die selbe Leier – erst wird geschlemmt und dann wundert sich jeder das man davon fett wird :roll:

    Mensch Leute das ist doch total normal und auch nicht schlimm, wenn ihr dabei nicht vergesst irgendwann mal wieder mit der Völlerei aufzuhören und ihr zwischenzeitlich auch immer schön sportelt.

    Ist doch klar oder :?:

    9 Antworten auf „Es geht schon wieder los“

    Du willst ja auch immer noch abnehmen :?:
    Dann hast Du auf diese schönen Dinge und diese Mengen an süßem und Zucker verzichtet. Geht ja auch, wenn man sich wie Du in einem Reduktionsprozess befindet.

    In der Sache geht es jedoch um die Menschen welche sich im normalen Alltag den Genüssen hingeben wollen und dann danach nicht mehr wissen wie sie das wieder hin bekommen mit den Pfunden und zwar ohne großen Aufwand.

    Wer das mag :neutral:

    Du bist als Individuum hierbei nicht gemeint und ich als Sportler mit viel Energiebedarf am Tag auch nicht. Es geht um den Durchschnitt unserer Bevölkerung.

    also am 24.Dezember habe ich auch mehr gegessen. ich wusste aber, das es dann auch eine reaktion auf der waage geben wird. dieses wissen ist aber anscheinend nicht „normal“. :kicher:

    Also eine Sofort-Reaktion auf der Waage wird immer überbewertet. Der Körper reagiert mit so vielen verschiedenen Varianten auf Nahrung, dass es manchmal sogar vorkommt, dass die Waage weniger anzeigt :old:

    Deine Einstellung gibt aber genau das wieder was ich auch sage. Es muss einem schon klar sein, dass wenn man auf Dauer zu viel isst und sich nicht entsprechend bewegt, man unweigerlich zunimmt (vorausgesetzt man ist gesund).

    Willst Du eigentlich nicht mit auf den Mond oder kannst Du keinen Skat :cool_bubble:

    Ach ja Mond – da war ja noch was… Is gut, wenn „Spielkind“ mitkommt, ich kann nämlich kein Skat :pfeif:
    Da wir aber dann dort etwas weniger wiegen, könnte ich uns ein paar „Gebrannte Mandeln“ machen – habe dieses gestern mal für Elchbaby probiert und es hat hervorragend funktioniert. In Bezug auf die Waage – leider :denk:

    Ja gut die Masse ist überall gleich – aber das Gefüüüühhhhllll .

    Wenn die Masse weniger würde, hätten wir ja irgendwo was verloren und das wäre wohl nicht so toll :denk:

    *Oberlehrer-Modus an*

    Na eben, ist alles nur eine Sache des Gefühls und da wären wir wieder beim Grundsätzlichen :arrow:

    Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen.

    Ich will damit nur sagen… „Das Gewicht ist relativ und vom Standpunkt abhängig“ wobei als Standpunkt der geometrische wie aber auch der philosophische angenommen werden kann.

    *Oberlehrer-Modus aus*

    Kommentare sind geschlossen.