Kategorien
Allgemeines Umfrage

Es geht schon wieder los

Smile

Da knutscht mich ja‘n Elch Affe…

Die Bild­zei­tung titelt heu­te in ihrer Online­aus­ga­be “Die 100 bes­ten Schlank­ma­cher” — Tipps zum Abneh­men. Zum Arti­kel klick

  • Nach Weih­nach­ten
  • Nach Syl­ves­ter
  • Nach Geburts­ta­gen
  • Im Früh­jahr
  • Vor der Schwimm­bad-Sai­son
  • usw.

    Na ja jedes Jahr mehr­mals die sel­be Lei­er — erst wird geschlemmt und dann wun­dert sich jeder das man davon fett wird :roll:

    Mensch Leu­te das ist doch total nor­mal und auch nicht schlimm, wenn ihr dabei nicht ver­gesst irgend­wann mal wie­der mit der Völ­le­rei auf­zu­hö­ren und ihr zwi­schen­zeit­lich auch immer schön spor­telt.

    Ist doch klar oder :?:

    9 Antworten auf „Es geht schon wieder los“

    Du willst ja auch immer noch abneh­men :?:
    Dann hast Du auf die­se schö­nen Din­ge und die­se Men­gen an süßem und Zucker ver­zich­tet. Geht ja auch, wenn man sich wie Du in einem Reduk­ti­ons­pro­zess befin­det.

    In der Sache geht es jedoch um die Men­schen wel­che sich im nor­ma­len All­tag den Genüs­sen hin­ge­ben wol­len und dann danach nicht mehr wis­sen wie sie das wie­der hin bekom­men mit den Pfun­den und zwar ohne gro­ßen Auf­wand.

    Wer das mag :neutral:

    Du bist als Indi­vi­du­um hier­bei nicht gemeint und ich als Sport­ler mit viel Ener­gie­be­darf am Tag auch nicht. Es geht um den Durch­schnitt unse­rer Bevöl­ke­rung.

    also am 24.Dezember habe ich auch mehr geges­sen. ich wuss­te aber, das es dann auch eine reak­ti­on auf der waa­ge geben wird. die­ses wis­sen ist aber anschei­nend nicht “nor­mal”. :kicher:

    Also eine Sofort-Reak­ti­on auf der Waa­ge wird immer über­be­wer­tet. Der Kör­per reagiert mit so vie­len ver­schie­de­nen Vari­an­ten auf Nah­rung, dass es manch­mal sogar vor­kommt, dass die Waa­ge weni­ger anzeigt :old:

    Dei­ne Ein­stel­lung gibt aber genau das wie­der was ich auch sage. Es muss einem schon klar sein, dass wenn man auf Dau­er zu viel isst und sich nicht ent­spre­chend bewegt, man unwei­ger­lich zunimmt (vor­aus­ge­setzt man ist gesund).

    Willst Du eigent­lich nicht mit auf den Mond oder kannst Du kei­nen Skat :cool_bubble:

    Ach ja Mond — da war ja noch was… Is gut, wenn “Spiel­kind” mit­kommt, ich kann näm­lich kein Skat :pfeif:
    Da wir aber dann dort etwas weni­ger wie­gen, könn­te ich uns ein paar “Gebrann­te Man­deln” machen — habe die­ses ges­tern mal für Elch­ba­by pro­biert und es hat her­vor­ra­gend funk­tio­niert. In Bezug auf die Waa­ge — lei­der :denk:

    Ja gut die Mas­se ist über­all gleich — aber das Gefüüüühhhhllll .

    Wenn die Mas­se weni­ger wür­de, hät­ten wir ja irgend­wo was ver­lo­ren und das wäre wohl nicht so toll :denk:

    *Ober­leh­rer-Modus an*

    Na eben, ist alles nur eine Sache des Gefühls und da wären wir wie­der beim Grund­sätz­li­chen :arrow:

    Unser Weg mit Abneh­men und Sport zum Wohl­füh­len.

    Ich will damit nur sagen… “Das Gewicht ist rela­tiv und vom Stand­punkt abhän­gig” wobei als Stand­punkt der geo­me­tri­sche wie aber auch der phi­lo­so­phi­sche ange­nom­men wer­den kann.

    *Ober­leh­rer-Modus aus*

    Kommentare sind geschlossen.