Anja wollte heute unbedingt auf dem Weihnachtsmarkt der Nachbarstadt Remscheid ein Bratwürstchen essen. Also machten wir uns zur Mittagszeit auf den Weg dorthin. Geparkt haben wir im kostenlosen Parkhaus Ladestraße neben Kaufland. Von dort sind es circa 15 Minuten Fußweg bis zur Alleestraße.
Wir sind dann erst mal zum Frank in den Laden spaziert um dort ein Pläuschchen zu halten. Frank war aber leider in einem Kundengespräch und hatte keine Zeit für uns
Also sind wir weiter gezogen in Richtung Weihnachtsmarkt…
Zu unserem Bedauern war dieser geschlossen (Bild)
Uns hatte niemand erzählt, dass die Buden nur auf der Rückseite geöffnet waren. Als wir das jedoch bemerkten machte sich Anja schnell an die Würstchenbude um ihrer Fleischeslust nachzugehen.
Das Fett spitzte nur so aus der Bratwurst und direkt auf meinen neuen Mantel.
Ich trage ja seit kurzer Zeit auch schon mal Mantel wenn´s so richtig kalt ist. Also nicht so einer von der Unterschichtmarke mit den Pfoten oder Röffel und wie das ganze Gelumpe heißt — Nein Nein bei mir muss es Qualität sein und es muss was kosten. Noch besser wenn es von Adel ist. Ja!
Er ist Von ALDI und ein echter Burner kann ich Euch sagen. Hält warm auch bei Alleestraßenquerwind und ist mit 19,90€ auch echt teuer.
Wenn ich also schon Werbung für eine Marke mache die ich gerne trage, dann für Von ALDI — kannze glauben woll!
Danke für´s Lesen!
2 Antworten auf „Auf´m Weihnachtsmarkt“
Hat das Fett es denn nur bis auf Deine edle Oberbekleidung geschafft, oder hast Du auch was ungesundes gegessen, so wie es sich auf einem Weihnachtsmarkt geziemt?!
Kannste ja Morgen wieder
Meine Frau ist wieder sauer auf mich weil ich mir die Wurst verkniffen hab. Mir waren zwei Körnerbrötchen lieber und danach war ich satt.