Kategorien
Allgemeines

Da liegt er nun neben mir

Weil ich nicht schla­fen kann sit­ze ich hier seit drei Uhr auf der Couch und mache Updates auf den Rech­nern in mei­nem Büro (über Fern­war­tung). War­um? Weil ich mir mal wie­der ´nen Kopf mache um so eini­ge Kun­den­pro­ble­me. Da steht zur Zeit vie­les an was die bestehen­de Kund­schaft betrifft und am Jah­res­en­de fällt vie­len ein ihren Bera­ter doch noch mal zu kon­tak­tie­ren. Eigent­lich nichts Dol­les für mich, aber eben doch eine über­durch­schnitt­li­che Bean­spru­chung der Gehirn­mas­se. Ich mache mir um eini­ge Leu­te und Din­ge Sor­gen was einen erhol­sa­men Schlaf ver­hin­dert :roll:

Jetzt bin ich aber gera­de fer­tig mit den Updates am PC, es ist 5:25 Uhr, unser Hund Paul liegt neben mir und schläft. Er wärmt mir mei­ne lin­ke Sei­te und ich berei­te mich nun auf mei­nen all­mor­gend­li­chen Lauf vor…

Ablen­kung? Erho­lung bevor ich gleich im Büro wie­der ran muss?

Anja war 8,72 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Ich war 15,45 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Nach Gym­nas­tik und dem Eiweiß­drink-Früh­stück noch die Wald­ru­de mit Paul und dann mal für ein paar Stun­den rein in das geord­ne­te Cha­os…

Dan­ke für´s Lesen!

2 Antworten auf „Da liegt er nun neben mir“

Grü­beln ist doof. Vor allem wenn man in der Nacht auf­wacht und dann nichts tun kann. Am Tag kann ich zumin­dest die Sachen ange­hen aber Nachts :roll:

Kommentare sind geschlossen.