Kategorien
Allgemeines

Die letzte Woche vor dem großen Knall

Heu­te beginnt sie die letz­te Woche vor dem gro­ßen Fest. Jeder muss noch rasch sei­ne letz­ten Geschen­ke besor­gen, panisch durch die Städ­te ren­nen und irgend­wie doch nicht das Rich­ti­ge fin­den. Ganz beson­ders schlimm wird es wohl wie­der am Frei­tag und am Sams­tag.

Wir sind dann doch mal gespannt und wer­den uns sicher ein net­tes Plätz­chen in einem Café suchen um das rege Trei­ben von außen zu beob­ach­ten ;-)

Aber heu­te haben wir den Mon­tag erst mal mit einem Dau­er­läuf­chen gestar­tet. Mein neu­es Flut­licht hat sehr gute Arbeit geleis­tet. Die mir ent­ge­gen­kom­men­den Autos haben sogar ein­ge­hal­ten und mich über die Stra­ße gelas­sen. Ver­mut­lich dach­ten sie es kommt ihnen ein Krad oder Fahr­rad ent­ge­gen. Das Teil ist aber auch hell :shock:

Let´s get rea­dy to mon­day :!:

Anja war 8,7 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Ich war 15,51 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Dann Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß­drink mit Bana­ne und Man­da­ri­ne.

Jetzt eine Wan­de­rung mit Paul durch den Wald und auf dem Rück­weg durchs Städt­chen…

Dan­ke für´s lesen!

2 Antworten auf „Die letzte Woche vor dem großen Knall“

Was ist das denn für eine Flut­licht­be­leuch­tung? Und wie teu­er war das gute Stück? Ich suche ja auch noch was für Abend­spa­zier­gän­ge… (hebe ja immer brav die Hin­ter­las­sen­schaf­ten auf und teil­wei­se fin­det man die im Stock­dun­keln gar nicht mehr wie­der *g*)

Kommentare sind geschlossen.