Kategorien
Allgemeines

Gemischtes Doppel

Anja war mit Stef­fen unter­wegs zum Wal­ken mit Zusatz­ge­wich­ten (2x 1Kg Han­tel) und ich war mit Andre­as zum Jog­gen auf der Tras­se.

Für Anja und Stef­fen war es eine tol­le Abwechs­lung zum Jog­gen oder Nor­dic-Wal­king und sie wer­den das bestimmt wie­der machen.

Andre­as und ich sind heu­te etwas schnel­ler gelau­fen und so berei­te­te sich Andre­as für unse­ren geplan­ten Halb­ma­ra­thon am Sil­ves­ter­mor­gen vor. Er ist der Mei­nung, dass es dann auf der HM-Stre­cke leich­ter für ihn wird. Also bei mir ist das ja alles anders. Ich lau­fe die ers­ten zehn Kilo­me­ter wie ein Opa und erst ab zehn Kilo­me­ter rich­tig rund und leicht, wenn ande­re abbau­en :roll:

Es war ein sehr schö­ner Mor­gen mit gutem Sport :daumenrauf:

Anja war mit Stef­fen 11,58 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Andre­as und ich waren 16,31 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps und gleich die Hun­de­run­de mit Paul durch den Wald…

Dan­ke für´s Lesen!

4 Antworten auf „Gemischtes Doppel“

Kommentare sind geschlossen.