Kategorien
Allgemeines

Wenn ich nicht noch schlafen würde

Heute ist wieder Regentag – Bindfadenregen sogar.

Anja diese Lusche meine Ehefrau hatte keine Lust nass zu werden und hat sich nach dem Blick aus dem Fenster schnell wieder ins Bett verkrümelt.

Chuck Norris Ich war allerdings mit Steffen zum Laufen verabredet also gab es keine Ausrede.

Außerdem finde ich Ausreden eh blöd. Man darf da gar nicht erst drüber nachdenken ob oder ob nicht.

Wenn ich nicht noch schlafen würde, dann würde ich bei so Wetter auch nicht loslaufen

Steffen und ich waren bestimmt mal locker drei Kilo schwerer weil sich unsere Klamotten sofort vollgesaugt haben :roll:

Was soll´s – dafür habe ich zwischendurch mal einen kleinen Sprint auf zwei Kilometern eingebaut – so zum warm werden. An einer Steigungsstrecke 5:17 min/km und 5:19 min/km gelaufen. Das fluppt gut und wäre auch auf die ganze Distanz zu laufen. Aber ich will täglich weiter machen und dafür ist so eine Pace zu schnell und geht zu doll auf die Knochen.

16,63 km Joggen Streckendaten

Gymnastik, Eiweißdrink mit Banane und wieder raus in den Regen auf eine Stunde Regenwald mit Paul :-)

Da kommt soeben noch eine Nachricht rein, dass morgen die Ina mal wieder mit mir laufen will. Na da freu ich mich doch jetzt schon mal auf Morgen :freude:

Danke fürs Lesen!

8 Antworten auf „Wenn ich nicht noch schlafen würde“

Wer sagt denn so was zu seiner Frau ???

Mich kann Regen auch nicht erschüttern, mit guter Ausstattung läuft es sich sogar genial, ich oute mich: ICH LIEBE REGEN !!

Was mich interessiert ist der Eiweißdrink – welchen nimmst du ?

Sie ist eine liebenswerte Lusche :mrgreen:

Das wäre ja auch gelacht wenn einen das Vorduschen aus dem Lauf-Rhythmus werfen würde. Hinterher ist man doch eh nass.

ich finde Regen auch ganz OK. Nur wenn dazu der Bergische-Querregen-Sturm kommt, dann find ichs nicht ganz so toll.

Das Eiweißzeug ist vom DM Markt für 12,95€ die Dose und Whey steht drauf siehe Foto unten http://balschuweit.de/blog2/2011/10/26/fragen-sie-ihren-arzt-oder-apotheker/

Lieben Gruß an die See

Ach so, das ist Geschmacksrichtung Vanille und da mixt meine Holde immer noch eine Banane rein mit 1,5%iger Milch.

Ab und zu auch noch eine Mandarine oder halbe Apfelsine. Je nach Laune.

Hallo Lutz,
sag mir doch mal wo du da neben der B51 läufst?
Ist das die alte Bahntrasse von WK nach Hilgen?

Gruß aus RS
Juergen

Hi Jürgen,

diese Strecke heute?

genau das ist die alte Bahntrasse und der neue Radweg. Der ist nun asphaltiert von Wermelskirchen bis zum alten Bahnhof in Burscheid-Hilgen. Danach laufe ich auf dem Fußweg weiter bis nach Burscheid-Kaltenherberg nach der Autobahnabfahrt Burscheid.

Ist eine nette Strecke und ohne viele Kurven. Aber auch mit Steigung auf dem Rückweg.

Lieben Gruß

Den neuen Radweg kenne ich noch nicht.Hatte schon gedacht das die Garmin so ungenau geht und du an der B51 entlang läufst. :lol:
Werde mir diesen Weg demnächst mal ansehen?…..Unsinn:ablaufen. ;-)

Juergen

mach mal…

Du weist ja ich laufe täglich ab 6:15, aber nicht immer auf dieser Strecke :-)

Vielleicht trifft man sich mal auf einer meiner Routen…

15km http://connect.garmin.com/course/319801
16km http://connect.garmin.com/course/319806
21km http://connect.garmin.com/course/319811
21km http://connect.garmin.com/course/319881
25km http://connect.garmin.com/course/319885
30km http://connect.garmin.com/course/319896
42km http://connect.garmin.com/course/319903

Kommentare sind geschlossen.