Kategorien
Allgemeines

Wenn ich nicht noch schlafen würde

Heu­te ist wie­der Regen­tag — Bind­fa­den­re­gen sogar.

Anja die­se Lusche mei­ne Ehe­frau hat­te kei­ne Lust nass zu wer­den und hat sich nach dem Blick aus dem Fens­ter schnell wie­der ins Bett ver­krü­melt.

Chuck Nor­ris Ich war aller­dings mit Stef­fen zum Lau­fen ver­ab­re­det also gab es kei­ne Aus­re­de.

Außer­dem fin­de ich Aus­re­den eh blöd. Man darf da gar nicht erst drü­ber nach­den­ken ob oder ob nicht.

Wenn ich nicht noch schla­fen wür­de, dann wür­de ich bei so Wet­ter auch nicht los­lau­fen

Stef­fen und ich waren bestimmt mal locker drei Kilo schwe­rer weil sich unse­re Kla­mot­ten sofort voll­ge­saugt haben :roll:

Was soll´s — dafür habe ich zwi­schen­durch mal einen klei­nen Sprint auf zwei Kilo­me­tern ein­ge­baut — so zum warm wer­den. An einer Stei­gungs­stre­cke 5:17 min/km und 5:19 min/km gelau­fen. Das fluppt gut und wäre auch auf die gan­ze Distanz zu lau­fen. Aber ich will täg­lich wei­ter machen und dafür ist so eine Pace zu schnell und geht zu doll auf die Kno­chen.

16,63 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­drink mit Bana­ne und wie­der raus in den Regen auf eine Stun­de Regen­wald mit Paul :-)

Da kommt soeben noch eine Nach­richt rein, dass mor­gen die Ina mal wie­der mit mir lau­fen will. Na da freu ich mich doch jetzt schon mal auf Mor­gen :freude:

Dan­ke fürs Lesen!

8 Antworten auf „Wenn ich nicht noch schlafen würde“

Wer sagt denn so was zu sei­ner Frau ???

Mich kann Regen auch nicht erschüt­tern, mit guter Aus­stat­tung läuft es sich sogar geni­al, ich oute mich: ICH LIEBE REGEN !!

Was mich inter­es­siert ist der Eiweiß­drink — wel­chen nimmst du ?

Sie ist eine lie­bens­wer­te Lusche :mrgreen:

Das wäre ja auch gelacht wenn einen das Vor­du­schen aus dem Lauf-Rhyth­mus wer­fen wür­de. Hin­ter­her ist man doch eh nass.

ich fin­de Regen auch ganz OK. Nur wenn dazu der Ber­gi­sche-Quer­re­gen-Sturm kommt, dann find ichs nicht ganz so toll.

Das Eiweiß­zeug ist vom DM Markt für 12,95€ die Dose und Whey steht drauf sie­he Foto unten http://balschuweit.de/blog2/2011/10/26/fragen-sie-ihren-arzt-oder-apotheker/

Lie­ben Gruß an die See

Ach so, das ist Geschmacks­rich­tung Vanil­le und da mixt mei­ne Hol­de immer noch eine Bana­ne rein mit 1,5%iger Milch.

Ab und zu auch noch eine Man­da­ri­ne oder hal­be Apfel­si­ne. Je nach Lau­ne.

Hal­lo Lutz,
sag mir doch mal wo du da neben der B51 läufst?
Ist das die alte Bahn­tras­se von WK nach Hil­gen?

Gruß aus RS
Juer­gen

Hi Jür­gen,

die­se Stre­cke heu­te?

genau das ist die alte Bahn­tras­se und der neue Rad­weg. Der ist nun asphal­tiert von Wer­mels­kir­chen bis zum alten Bahn­hof in Bur­scheid-Hil­gen. Danach lau­fe ich auf dem Fuß­weg wei­ter bis nach Bur­scheid-Kal­ten­her­berg nach der Auto­bahn­ab­fahrt Bur­scheid.

Ist eine net­te Stre­cke und ohne vie­le Kur­ven. Aber auch mit Stei­gung auf dem Rück­weg.

Lie­ben Gruß

Den neu­en Rad­weg ken­ne ich noch nicht.Hatte schon gedacht das die Gar­min so unge­nau geht und du an der B51 ent­lang läufst. :lol:
Wer­de mir die­sen Weg dem­nächst mal ansehen?.….Unsinn:ablaufen. ;-)

Juer­gen

mach mal…

Du weist ja ich lau­fe täg­lich ab 6:15, aber nicht immer auf die­ser Stre­cke :-)

Viel­leicht trifft man sich mal auf einer mei­ner Rou­ten…

15km http://connect.garmin.com/course/319801
16km http://connect.garmin.com/course/319806
21km http://connect.garmin.com/course/319811
21km http://connect.garmin.com/course/319881
25km http://connect.garmin.com/course/319885
30km http://connect.garmin.com/course/319896
42km http://connect.garmin.com/course/319903

Kommentare sind geschlossen.