Kategorien
Allgemeines

Ehrenamt

Heu­te ist der 5. Dezem­ber und es ist der Inter­na­tio­na­le Tag des Ehren­am­tes.
So ist das :old:

Damals als ich noch jung war und ich eigent­lich zur Bun­des­wehr gemusst hät­te, da habe ich mich ent­schie­den lie­ber 10 Jah­re ehren­amt­lich für das Deut­sche Rote Kreuz tätig zu sein. Ich fand das eine coo­le Sache aber das ist schon so lan­ge her, dass es schon nicht mehr wahr ist :roll:

Heut­zu­ta­ge über­neh­me ich nur noch klei­ne ehren­amt­li­che Auf­ga­ben wie zum Bei­spiel heu­te…

Anja hat­te in der Früh aus Grün­den (Dun­kel, Kalt, Kein Bock, Lie­ber Schla­fen) kei­ne Lust zum Früh­sport und so ent­schied sie sich nach dem Eiweiß­drink und der Stun­de mit Paul im Wald doch noch mal sport­lich zu wer­den. Nor­dic-Wal­king nach Hil­gen und zurück. Hey da bin ich doch direkt dabei und mach mit — so als ehren­amt­li­cher Hel­fer qua­si :!:

Mei­ne Arbeit kann ich ja auch spä­ter noch machen — woll.

Alles nur um ihr zu hel­fen auf dem rech­ten Weg zu blei­ben ver­steht sich.

Wir waren 10,11 km Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

So…

Dan­ke für´s Lesen!

8 Antworten auf „Ehrenamt“

Dei­ne gro­ße Güte Ehren­amt­lich tätig zu sein so ein Wahn­sin­nig Gro­ßes Herz dei­nen Mit­men­schen gegen­über zu zeigen…bla bla bla
das Ver­dient ein­fach nur zwei Dau­men Hoch :daumenrauf: :klatsch:

das wäre ja aber auch zu gute eines Men­schen denn nicht ich möch­te die­ses Pho­to son­dern Dani­el ok ok ich wür­de es natür­lich auch heim­lich nur für mich behal­ten :mrgreen: aber wie gesagt es wäre für einen guten zweck einem Schwa­ben dar­über auf­klä­ren wie gut das Essen bei uns ist

Kommentare sind geschlossen.