Kategorien
Allgemeines

Nikolutz beinahe überfahren

Als der Niko­lutz heu­te bei fros­ti­gen Tem­pe­ra­tu­ren durch die Stadt gelau­fen ist wur­de er am Zebra­strei­fen Jör­gens­gas­se bei­na­he vom Lie­fer­wa­gen des Sani­täts­hau­ses Bau­er über­fah­ren. Der oder die Fah­re­rin hat­te es schein­bar sehr eilig und zog mit Voll­gas über den Zebra­strei­fen so dass der Niko­lutz nur zum Glück oder wegen sei­ner Beweg­lich­keit die Chan­ce hat­te aus­zu­wei­chen.

Ho Ho Ho

Viel­leicht gehe ich ja gleich mal zu die­sem Sani­täts­haus, bit­te um ein erklä­ren­des Gespräch mit dem Fah­rer des PKW, dass dort vie­le Schü­ler auf den Geh­we­gen unter­wegs sind und schnell mal Unvor­her­seh­ba­res pas­sie­ren kann.

Niko­lutz war heu­te 15,54 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Ich wün­sche Euch einen schö­nen Niko­laus­tag…

Dan­ke für´s Lesen!

2 Antworten auf „Nikolutz beinahe überfahren“

Gut, dass der Niko­lutz so auf­ge­paßt hat :shock: und ja, mach das, geh hin und sprich mal ein erns­tes Wort :???:

Also fal­len kann ich ja schon und jetzt ler­ne ich auch Jahr für Jahr mehr, dass selbst Beleuch­tung und Zebra­strei­fen kein Schutz gegen unver­ant­wor­tungs­vol­le Auto­fah­rer sind. :kotz1:

Kommentare sind geschlossen.