Kategorien
Allgemeines

Live Fan auf der morgendlichen Laufstrecke und die Hose rutscht

Anja hat zur Zeit echt ein Moti­va­ti­ons­tief und will sich auch nicht recht von außen posi­tiv anste­cken las­sen. Sie meint immer sie kön­ne nicht so wie Stef­fen, Ina, ich oder die Ande­ren. Daher will sie nicht mit uns ande­ren zusam­men lau­fen. Ich mei­ne das ist Quatsch, kann aber nichts machen, denn jeder Mensch emp­fin­det ja anders.

Sie ist aber trotz­dem heu­te wie­der zum Jog­gen raus in die dunk­le Stadt. Das aller­dings fin­de ich dann schon wie­der bewun­de­rungs­wert :daumenrauf:

Ich star­te­te eini­ge Minu­ten hin­ter ihr und wer­de durch mein IPho­ne auf der Stre­cke ja immer super von “Mei­nen Fans” an ihren Com­pu­tern zu Hau­se ange­feu­ert. Auf Kilo­me­ter fünf wur­de ich heu­te aber mal so rich­tig über­rascht :shock:

Da stand Andrea auf ihrem Bal­kon, mach­te ein Lao­la-Wel­le und jubel­te mir zu. Die Nach­barn wer­den sich bedankt haben :kicher:

Smile

Leu­te es war so um die 6:30 Uhr und sie stand dort bei 4 Grad in der Dun­kel­heit auf dem Bal­kon zwi­schen ihrer Advents­be­leuch­tung und jubel­te mir zu.

Ja wenn das kei­ne Moti­va­ti­on ist :freude:

Ab da lief ich viel leich­ter und locke­rer bis ich so unge­fähr die Hälf­te mei­ner Stre­cke um hat­te. Plötz­lich locker­te sich mein Gür­tel der die Lauf­ho­se hal­ten soll und weil ich wegen der Käl­te kein Gefühl mehr in den Hän­den hat­te war es mir auch kaum mög­lich das unan­ge­neh­me rut­schen der Lauf­ho­se zu ver­hin­dern.

So ein Scheiß — noch sie­ben Kilo­me­ter und die Hose rutscht :roll:

Immer wie­der muss­te ich sie wenigs­tens so hoch zie­hen, dass sie mir nicht auf die Knö­chel rutscht — eine sehr brenz­li­che Situa­ti­on obwohl ja die Jugend ihre Hosen heut­zu­ta­ge auch unterm Hin­tern trägt.

Zum Glück war es ja immer noch dun­kel drau­ßen :mrgreen:

Als ich zu Hau­se ankam war ich froh — es ist alles gut gegan­gen. Sie hat noch so eben gehal­ten und mor­gen zie­he ich mal eine neue an — VERSPROCHEN!

Anja war 8,68 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Ich war 15,49 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

So und danach gab es dann wie­der Gym­nas­tik, Situps, Dusche, Eiweiß­drink und die Stun­de mit Anja und Paul durch den nahen Wald der heu­te aus­nahms­wei­se wie­der Son­nen­durch­flu­tet wur­de.

Net­ter Mor­gen und Kraft für den Tag, denn im Anschluss hat­te ich bis Mit­tag auch mal was im Büro zu tun — JAWOHL!

Dan­ke für´s Lesen!

7 Antworten auf „Live Fan auf der morgendlichen Laufstrecke und die Hose rutscht“

Ich bin so dank­bar, dass der Leuch­telutz kei­ne Foto­knip­se mit hat­te — Andrea im Nacht­ge­wand lao­la­wel­lend auf dem bunt illu­mi­nier­ten Bal­kon, das muss nicht für die Nach­welt fest­ge­hal­ten wer­den :pfeif:

Andi — beim nächs­ten mal bestell ich den WDR vor Dei­ne Haus­tür :cool_bubble:

Und vor­her orga­ni­sie­re ich noch einen Würst­chen-/Glüh­wein­stand und so, damit sich die Nach­barn auch nicht beläs­tigt füh­len.

*bru­ha­ha­ha* — die bun­te Weih­nachts­be­leuch­tung haben wir ja schon, ich kann auch auf Dis­co­mo­dus umschal­ten :razz_zunge:

Aber vor­her noch Weih­nachts­lie­der für die nächs­ten Tage.…

Über­leg mal: Du singst “Oh Du Fröh­li­che” wenn ich vor­bei sau­se. Das wär doch mal was :lol:

*soifz* :roll:

Tu-Duh-Lis­te:
* Wecker auf 06:3o h stel­len (Kor­rek­tur: bes­ser 06.15h)
* Nacht­ge­wand glatt­strei­chen
* Schnaps trin­ken (Stim­me ölen)
* Dis­co­be­leuch­tung anstel­len
* Leuch­telutz erwar­ten
* Kater auf Schwanz tre­ten und sin­gend ins Krei­schen ein­fal­len
* Nach­barn ble­che­wei­se Frie­dens­kek­se vor die Türen stel­len… :oops:

Genau SO :cool_bubble:

Viel Erfolg bei der Umset­zung — ich freu mich schon.

Mor­gen und Über­mor­gen bin ich aller­dings auf ande­ren Stre­cken unter­wegs. Mor­gen mit Ina nach Bur­scheid und Sonn­tag einen Halb­ma­ra­thon mit Stef­fen, Kars­ten und Ina zur Tal­sper­re.

Kommentare sind geschlossen.