Anja hat zur Zeit echt ein Motivationstief und will sich auch nicht recht von außen positiv anstecken lassen. Sie meint immer sie könne nicht so wie Steffen, Ina, ich oder die Anderen. Daher will sie nicht mit uns anderen zusammen laufen. Ich meine das ist Quatsch, kann aber nichts machen, denn jeder Mensch empfindet ja anders.
Sie ist aber trotzdem heute wieder zum Joggen raus in die dunkle Stadt. Das allerdings finde ich dann schon wieder bewunderungswert
Ich startete einige Minuten hinter ihr und werde durch mein IPhone auf der Strecke ja immer super von “Meinen Fans” an ihren Computern zu Hause angefeuert. Auf Kilometer fünf wurde ich heute aber mal so richtig überrascht
Da stand Andrea auf ihrem Balkon, machte ein Laola-Welle und jubelte mir zu. Die Nachbarn werden sich bedankt haben
Leute es war so um die 6:30 Uhr und sie stand dort bei 4 Grad in der Dunkelheit auf dem Balkon zwischen ihrer Adventsbeleuchtung und jubelte mir zu.
Ja wenn das keine Motivation ist
Ab da lief ich viel leichter und lockerer bis ich so ungefähr die Hälfte meiner Strecke um hatte. Plötzlich lockerte sich mein Gürtel der die Laufhose halten soll und weil ich wegen der Kälte kein Gefühl mehr in den Händen hatte war es mir auch kaum möglich das unangenehme rutschen der Laufhose zu verhindern.
So ein Scheiß — noch sieben Kilometer und die Hose rutscht
Immer wieder musste ich sie wenigstens so hoch ziehen, dass sie mir nicht auf die Knöchel rutscht — eine sehr brenzliche Situation obwohl ja die Jugend ihre Hosen heutzutage auch unterm Hintern trägt.
Zum Glück war es ja immer noch dunkel draußen
Als ich zu Hause ankam war ich froh — es ist alles gut gegangen. Sie hat noch so eben gehalten und morgen ziehe ich mal eine neue an — VERSPROCHEN!
Anja war 8,68 km Joggen Streckendaten
Ich war 15,49 km Joggen Streckendaten
So und danach gab es dann wieder Gymnastik, Situps, Dusche, Eiweißdrink und die Stunde mit Anja und Paul durch den nahen Wald der heute ausnahmsweise wieder Sonnendurchflutet wurde.
Netter Morgen und Kraft für den Tag, denn im Anschluss hatte ich bis Mittag auch mal was im Büro zu tun — JAWOHL!
Danke für´s Lesen!
7 Antworten auf „Live Fan auf der morgendlichen Laufstrecke und die Hose rutscht“
Ich bin so dankbar, dass der Leuchtelutz keine Fotoknipse mit hatte — Andrea im Nachtgewand laolawellend auf dem bunt illuminierten Balkon, das muss nicht für die Nachwelt festgehalten werden
Andi — beim nächsten mal bestell ich den WDR vor Deine Haustür
Und vorher organisiere ich noch einen Würstchen-/Glühweinstand und so, damit sich die Nachbarn auch nicht belästigt fühlen.
*bruhahaha* — die bunte Weihnachtsbeleuchtung haben wir ja schon, ich kann auch auf Discomodus umschalten
Aber vorher noch Weihnachtslieder für die nächsten Tage.…
Überleg mal: Du singst “Oh Du Fröhliche” wenn ich vorbei sause. Das wär doch mal was
*soifz*
Tu-Duh-Liste:
* Wecker auf 06:3o h stellen (Korrektur: besser 06.15h)
* Nachtgewand glattstreichen
* Schnaps trinken (Stimme ölen)
* Discobeleuchtung anstellen
* Leuchtelutz erwarten
* Kater auf Schwanz treten und singend ins Kreischen einfallen
* Nachbarn blecheweise Friedenskekse vor die Türen stellen…
Genau SO
Viel Erfolg bei der Umsetzung — ich freu mich schon.
Morgen und Übermorgen bin ich allerdings auf anderen Strecken unterwegs. Morgen mit Ina nach Burscheid und Sonntag einen Halbmarathon mit Steffen, Karsten und Ina zur Talsperre.
*aufatme*
Dann darf ich ja doch ausschlafen
und Montag dann wieder