Kategorien
Allgemeines

Hey machst tollen Frühsport

Als ich um 6:16 Uhr auf meine Joggingrunde durch die Stadt gestartet bin hatte es mal kurz aufgehört mit Schneeregen. Also gut um anzufangen.

Ich habe dann so meine einsame Runde gedreht und es war kaum jemand zu sehen im Städtchen außer eine Gruppe von sechs jungen Leuten mit so Rockerkutten vor dem Kaufpark in der Kölner Straße. Jeder von denen hatte eine Dose Bier in der Hand und sie hatten ihren Spaß in der Kälte da auf der Straße…

Einer der Jungs rief mir etwas zu während die Anderen sich darüber lustig machten…

Hey machst tollen Frühspocht!

Und ich fand auch ein paar Worte für die Truppe und zwar…

Ja danke – IHR JA AUCH WA!

Dann lief ich weiter durch den inzwischen wieder angefangenen Schneeregen und machte mich auf den Weg nach Hause :mrgreen:

Ich war 15,44 km Joggen Streckendaten

Gymnastik, Eiweißdrink und eine Stunde mit Anja und Paul durch den Regenwald.

Danke für´s Lesen!

3 Antworten auf „Hey machst tollen Frühsport“

Liebe Anja,
lieber Lutz,
ich wünsche Euch für´s neue Jahr alles erdenklich Gute. Vor allem Glück und Gesundheit.

Lasst es Euch gut gehen!

Gruß Gerd

Wir wünschen Dir Gerd und den Deinen auch das Allerbeste für ´s nächste Jahr. Unfall- und verletzungsfrei sollst Du es geießen :-)

Wie sagst Du immer „RunHappy“ :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.