Kategorien
Allgemeines Umfrage

Bewerbung

Anja und Lutz brauchen Eure Stimme :!:

Smile

Stimmt bitte für uns als Blooger der Aktion „Sternstunde des Abnimmbloggers

Wir sind Anja und Lutz Balschuweit aus Wermelskirchen und wir bewerben uns als Blogger für die Aktion „Sternstunde des Abnimmbloggers„.

Auch die Medien haben es schon erkannt das wir die Ideale Besetzung für diesen Posten sind (Klick öffnet eine neue Seite)

Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)


Wir kennen uns auf diesem Gebiet aus

Gemeinsam von dick zu dünn

„285 Kilo brachten Anja und Lutz Balschuweit im Dezember 2004 gemeinsam auf die Waage. Bei einem Body-Maß-Index von jeweils über 40 war für die beiden klar, dass sich etwas ändern muss. Sie begannen, ihre Ernährung umzustellen und Bewegung in ihr Leben zu bringen. Aufgrund des hohen Ausgangsgewichts war Sport schwierig – aber nicht unmöglich. Das Paar begann, täglich spazieren zu gehen, und entdeckte mit den schwindenden Kilos schließlich das Power-Nordic-Walking für sich. In ihren mittlerweile zwei Blogs beschreiben die Westfalen, wie sie ihren Kilos davongelaufen sind. Sie verraten ihre Rezepten und zeigen viele Vorher-Nachher-Fotos, die ihren unglaublichen Erfolg dokumentieren.“

Und nicht vergessen Eure Stimme für uns abzugeben :!: :!: :!:

Smile

13 Antworten auf „Bewerbung“

Wow!

Also, ich bin begeistert! Ich glaub ich muss ganz schnell mein Beitrag fertig machen… ihr habt aber die enrome Vorteil, als glänzende Beispiel da zu stehen!

Ich hoffe, es finden immer mehr und mehr Leser euren Schatz an Erfahrung hier und wünsche Euch natürlich ein gutes Rennen bei der Parade!

:banana: :freude: :banana: (Ich liebe deine „Smilies“ :kicher: )

Tja, wer das eine will muss das andere mögen. :pfeif:

Was meinst Du damit?

(Du kannst doch unter dem passwortgeschützten Bereich kommentieren.)

Ich meinte damit, den ganzen Tag, den Ihr habt Drehen müssen. War wohl eben ein Missverständnis. :???:

Kommentare sind geschlossen.