Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Wir (Männer) feiern oder so…

Heu­te ist der Welt-Män­ner-Tag

Jubel — Freu :!:

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Auch die Blog­ger­welt berich­tet dar­über:

  • Ricar­da
  • Nico­le
  • Klaus-Peter
  • Schaut doch sel­ber und macht Euch schlau :-)

    11 Antworten auf „Wir (Männer) feiern oder so…“

    Lutz, auch dir und allen ande­ren Män­nern hier alles Gute zum Welt-Män­ner-Tag.
    War heu­te sel­ber schon im Krei­se eini­ger Gewich­te fei­ern.
    Also las­set uns einen Kaf­fee (natür­lich schwarz) dar­auf trin­ken!

    Jooooo — Anja und ich haben uns zum Fei­ern reich­lich kurz­ket­ti­ge Koh­le­hy­dra­te besorgt und wer­den die Lara Croft in die Play­sta­ti­on hau­en, die Rol­los run­ter las­sen und eine Ham­mer-Fei­er machen.

    Aber klar natür­lich mit schwar­zem Kaf­fee :lol:

    @Methusalem

    In der Ein­fach­heit liegt oft die Kraft oder anders…

    Wäh­rend die Schlau­en grü­beln stür­men die Dum­men die Fes­tung :idea:

    @Gerd
    Allei­ne oder mit Ente ;-)

    @Bonafilia
    Dan­ke das wer­den wir tun :mrgreen:

    Aber doch nicht dafür lie­ber Klaus-Peter. Sowas ist doch selbst­ver­ständ­lich.

    Ich Wir fei­ern immer noch. Mitt­ler­wei­le sind wir dem Süß­zeug schon über­drüs­sig und wie­der bei der Roh­kost als “Knab­be­rei beim Video­spiel” gelan­det.

    Kommentare sind geschlossen.