Kategorien
Allgemeines

Anja lief super und Lutz hat alles um sich herum vergessen

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, bewölkt, 9°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber auch viel Laub.

Der Mor­gen fing schon irgend­wie komisch an. Lutz war seit dem Auf­ste­hen nicht rich­tig bei der Sache (mit den Gedan­ken woan­ders) aber bei Anja war soweit alles im Lot und so sind wir dann auch auf unse­ren andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king getrennt los­ge­lau­fen.

Wald

Anja war super schnell unter­wegs, es lief rund bei ihr und rela­tiv schmerz­frei. Lutz kann nicht viel zum heu­ti­gen Lauf sagen, denn er war mit sei­nen Gedan­ken ganz woan­ders und hat um sich her­um alles ver­ges­sen, dazu aber ein beson­de­rer Arti­kel.

Plötz­lich waren die 1:31 h um und wir haben es schon wie­der getan :!:


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, 3 Schnit­ten VK-Brot und 2 für Anja, Mager­quark, Rüben­kraut und eine Bana­ne für Anja
  • Nach eini­ger Ver­wal­tungs­ar­beit sind wir gemein­sam zum Toom gefah­ren um dort noch eini­ge Back­zu­ta­ten zu kau­fen. Für die klei­ne Fei­er am Wochen­en­de will Anja selbst was backen :-) Eigent­lich woll­ten wir dort auch noch bei einem Kaf­fee ein Paar von den Lecke­ren Kör­ner­bröt­chen mamp­fen. Dem war aber nicht so, denn da war nichts gutes an Bröt­chen zu fin­den. Unser nächs­ter Ver­such beim Bäcker im OBI um die Ecke war eben­falls erfolg­los und so sind wir wie­der heim gefah­ren.

    Als Mit­tag­essen gab es dann für Anja ein Nudel­fer­tig­ge­richt und Lutz hat sich 1 VK-Brot mit Har­zer und mage­rer Wurst in Aspik + Senf geges­sen (schmack­haf­ter Dop­pel­de­cker). Als Nach­spei­se gab´s Obst.


    Wet­ter gut also raus… Smile

    Unser Sport am Nach­mit­tag

  • Lutz war 1:12 h Lau­fen
  • Smile Weil es so schön gegen die tief­stehen­de Son­ne ging war die gro­ße Haus-Stre­cke die rich­ti­ge Wahl. Über “Bäh­ring­hau­sen”, “Elling­hau­sen”, “Klein­bruch”, “Bur­scheid-Hil­gen”, dann über die B51 zurück bis zum Ende und noch eine Run­de durch “Brauns­berg”.
  • Anja war 1:10 h nor­disch wal­ken
  • Sie ist die B51 run­ter bis zum Obst-Dea­ler und dann über “Elling­hau­sen” und “Bäh­ring­hau­sen” zurück.


    Danach hat sich Lutz noch rauf ins Büro ver­zo­gen und Anja hat­te das Sofa und das Lap­top mal einen Moment für sich allei­ne ;-)

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…