Kategorien
Allgemeines

Wie mit durchdrehenden Rädern und Feiern des „Men´s-World-Day“

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, stark bewölkt, 7°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber noch viel Laub.

Anja lief heute irgendwie nicht so rund auf unseren anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking. Sie meinte es fühlt sich irgendwie an wie beim Autofahren mit durchdrehenden Rädern Gas zu geben Smile.

Bei Lutz war alles im Lot (war ja auch klar an so einem Tag) und unser gemeinsamer Speed war auch nicht von schlechten Eltern. Die Luft war klar, Atmung und Beine OK also bis auf Anja`s durchdrehende Räder alles total normal ;-)

Wir haben es wieder getan :!:


  • Gymnastik, Crunches, Beinheben, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstück, 3 Schnitten Roggen-VK-Brot, Magerquark, Rübenkraut
  • Lutz hatte Verwaltungsarbeiten zu erledigen
  • Danach haben wir noch gemeinsam einige Einkäufe erledigt und zwar bei TOOM, ALDI und bei unserem Obst-Dealer

  • Als Mittagessen gab es heute zur Feier des Tages helles Brot mit Namen Ciabatta mit dem aus der aktuellen Fernsehwerbung bekannten Fleischsalat von Barbara Schöneberger Homann welcher uns beiden schmeckte.

    Man muss die Feste feiern wie sie fallen :mrgreen: Ab jetzt war …..

    Smile

    …nichts war, denn Anja hatte noch was Anderes mit dem Mann im Hause vor und zwar…

    Unser Sport am Nachmittag

  • Wir waren 1:04 h Nordic-Walken
  • Durchatmen

    Die Haus-Strecke über „Bähringhausen“, „Beutelshufe“ bis nach „Ellinghausen“…

    Beutelshufe

    und dann kehrt gemacht und die ganze Strecke wieder zurück…

    Ellinghausen

    Ellinghausen


    Aber jetzt…

    Man muss die Feste feiern wie sie fallen :mrgreen: Ab jetzt war Feiern angesagtMen´s World Day muss ausgiebig gefeiert werden und dass geht bei uns beiden am Besten mit reichlich kurzkettigen Kohlehydraten, Lara Croft in der Playstation und zwei halbliegend genutzten Sitz-Plätzen auf dem Sofa.

  • Zucker in leckeren Varianten und Obst :-)
  • Fernsehen & PC
  • Jetzt haben wir wenigstens wieder einen Grund mehr uns morgen und die nächsten Tage wieder viel zu bewegen :lol: :oops:

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    7 Antworten auf „Wie mit durchdrehenden Rädern und Feiern des „Men´s-World-Day““

    @Tanja

    Prosit – lass Dir schmecken *hicks*

    @Nicole

    Wir sind schon ein Stadion Stadium weiter beim Füße wieder ausstrecken und Atemübungen durchführen.

    …und Auuuuuussssss und Eiiiiiinnnnnnaaaaatmennnnnn :shock:

    Schön! Ist ja auch wichtig :smile:

    Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, dass laufen mit Bebo auch geht :?: :wink:

    Irgendwo hab ich ein Bild, von dem mach ich dann ein Foto :lol:
    Aber jetzt geh ich erstmal auf meinen Stepper (mit Bebo :roll: ) und dann mach ich nochmal Yoga (gewackelt) oder sowas…

    Kommentare sind geschlossen.