Kategorien
Allgemeines

“Erster Lauf mit 43 und das im Regen” & “Eine kleine Feier”

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Regen, 7°C, voll mat­schi­ge Wege mit viel Grip für die Sticks aber eben die tota­le Saue­rei.

Also das ist ja ein Geburts­tags­ge­schenk vom “lie­ben Gott” Regen auf unse­ren 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Ne ne ne, das hab ich doch nicht ver­dient — der ers­te Lauf mit so wei­sem Alter und das im Regen… oder hat der “lie­be Gott” mit­be­kom­men, dass ich schon mal ganz ger­ne im Regen lau­fe weil einem da die Schei­ße der Dreck so schön bis ans Kinn spritzt ;-)

Es waren eini­ge Gra­tu­lan­ten an der Stre­cke wie z.B. der Fisch­rei­her, der Mäu­se­bus­sard und vie­le Pfer­de. Anja war auf der gan­zen Stre­cke trotz des Wet­ters gut gelaunt und sonst stim­me eigent­lich auch alles. Das war´s dann für´s Ers­te mal und jetzt aber ab nach Hau­se unter die Brau­se…

Smile


  • Gym­nas­tik, 2 x 15 Crun­ches, 3 x 20 Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück mit allem Drum und Dran
  • Lutz hat­te Büro­ar­beit und tat­säch­lich noch einen Kun­den­ter­min
  • Anja mach­te Vor­be­rei­tun­gen für die Gäs­te
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te VK-Brot mit Har­zer und mage­rem Räu­cher­schin­ken + Plätz­chen


    Die klei­ne Fei­er im Fami­li­en­kreis nur kurz in ein paar Fotos…

    Petits­fours

    Geburtstag

    Blon­dies

    Geburtstag

    Moc­ca­herz

    Geburtstag

    Geburtstag

    Mar­zi­pan-Roset­ten-Kuchen

    Geburtstag

    und unse­re Gäs­te…

    Geburtstag
    (Karl-Heinz, Doris, Chris­tel, Ingrid, Fried­helm)

    Um 1900 war der Zau­ber auch schon wie­der vor­bei. Wir haben alles auf­ge­räumt und sind in den Abend geschlit­tert… Vie­len Dank :grin:

  • Fern­se­hen & PC
  • Ein schö­ner Tag ist nun vor­bei,
    ich dan­ke Euch für Aller­lei,
    sei es ein Gruß, ein Glück­wunsch und so wei­ter,
    es stimm­te mich vor Freu­de hei­ter.

    Nun wird es wie­der ein Jahr dau­ern,
    bis das nächs­te Jahr wird lau­ern,
    mit einer vier am Ende ste­hend,
    die vier­und­vier­zig wird ersehnt.

    Smile lie­be Anni für den schö­nen Tag.

    Nach dem vie­len Kuchen müs­sen wir uns heu­te sehr gut die Smile

    und am Bes­ten auch vor­her noch mit Smile

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    7 Antworten auf „“Erster Lauf mit 43 und das im Regen” & “Eine kleine Feier”“

    Hal­lo Lutz, herz­li­chen Glück­wunsch zum Geburts­tag, alles Gute, viel Glück, Erfolg in Beruf und auch bei Dei­nen täg­li­chen Sport­ein­hei­ten! :smile:

    Na bei dem lecke­ren Kuchen musst da ja mor­gen eine gute Stre­cke lau­fen, so viel lecke­ren Kuchen hät ich mir zu mei­nem Geburts­tag auch gewünscht :lol:

    ach fällt mir gera­de ein ist dei­ne mama auch auf dem bild

    lg jost

    Dan­ke Anja :smile:

    den Kuchen hat mei­ne Anja ges­tern geba­cken und sie hat sich wirk­lich viel Mühe gege­ben. Es ist kaum noch was übrig… :oops:

    Kommentare sind geschlossen.