Der Cocooning- Effekt ist ein Trend der Menschen, einer Bedrohung oder schlechten Situation zu begegnen. Sie bleiben einfach vermehrt zu Hause und gehen dort ihren Naschgelüsten nach.
Da wir uns zur Zeit mal wieder in einer wirtschaftlichen Kriese befinden ist das doch jetzt der richtige Zeitpunkt dem Trend zu folgen oder
Bericht bei T‑Online
Nix da liebe Leute — so haben wir nicht gewettet — Arsch hoch und raus an die frische Luft — feste durchatmen und bewegen ist angesagt. Nutzt Eure Pausen für Spaziergänge, trinkt viel Tee und Wasser um nicht ständig naschen zu müssen (ab und zu dürft ihr )…
Los jetzt oder muss ich Euch Beine machen
5 Antworten auf „Der Cocooning- Effekt“
Hoch und ab vor die Tür!
Erledigt — bin gerade zurück. Eine kleine Runde durch den Wald. Und es scheint, als wenn bereits mehrere den Bericht gelesen hatten. Es waren doch einige Joggerinnen und Walkerinnen unterwegs.
Nu gibt’s ’nen Tee zum Auftauen.
@Stadtelch
gut gemacht
Wir waren auch unterwegs… jetzt sitzen drei Kiddies beim H.a.… wäre lieber JETZT unterwegs… ich flitze stattdessen zur Küche, bereite das Abendessen soweit vor, damit ich vielleicht um 4 raus kann…
ich war 2 Stunden NW wie so oft, bin durch den Nebel gerannt, der heute ja überhaupt nicht weg ging, aber was solls, schön wars, ur der A.. ist mir heute etwas sehr kalt geworden, hihihi. Getroffen habe ich diesmal absolut gar niemand, waren wohl alle am futtern in der warmen Stube
Liebe Grüße
Heidi
Super gut Heidi — klasse gemacht