Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Der Cocooning- Effekt

Der Cocoo­ning- Effekt ist ein Trend der Men­schen, einer Bedro­hung oder schlech­ten Situa­ti­on zu begeg­nen. Sie blei­ben ein­fach ver­mehrt zu Hau­se und gehen dort ihren Naschgelüs­ten nach.

Da wir uns zur Zeit mal wie­der in einer wirt­schaft­li­chen Krie­se befin­den ist das doch jetzt der rich­ti­ge Zeit­punkt dem Trend zu fol­gen oder :?:

Bericht bei T‑Online

Nix da lie­be Leu­te — so haben wir nicht gewet­tet — Arsch hoch und raus an die fri­sche Luft — fes­te durch­at­men und bewe­gen ist ange­sagt. Nutzt Eure Pau­sen für Spa­zier­gän­ge, trinkt viel Tee und Was­ser um nicht stän­dig naschen zu müs­sen (ab und zu dürft ihr ;-) )…

Los jetzt oder muss ich Euch Bei­ne machen Smile

5 Antworten auf „Der Cocooning- Effekt“

:powackeln: Hoch und ab vor die Tür!
Erle­digt — bin gera­de zurück. Eine klei­ne Run­de durch den Wald. Und es scheint, als wenn bereits meh­re­re den Bericht gele­sen hat­ten. Es waren doch eini­ge Jog­ge­rin­nen und Wal­ke­rin­nen unter­wegs.
Nu gibt’s ’nen Tee zum Auf­tau­en. :kicher:

Wir waren auch unter­wegs… jetzt sit­zen drei Kid­dies beim H.a.… wäre lie­ber JETZT unter­wegs… ich flit­ze statt­des­sen zur Küche, berei­te das Abend­essen soweit vor, damit ich viel­leicht um 4 raus kann…

ich war 2 Stun­den NW wie so oft, bin durch den Nebel gerannt, der heu­te ja über­haupt nicht weg ging, aber was solls, schön wars, ur der A.. :powackeln: ist mir heu­te etwas sehr kalt gewor­den, hihihi. Getrof­fen habe ich dies­mal abso­lut gar nie­mand, waren wohl alle am fut­tern in der war­men Stu­be :mrgreen:
Lie­be Grü­ße
Hei­di

Kommentare sind geschlossen.