Was mich im Moment mal so ankotzt…


Zu diesem Artikel ist die Kommentarfunktion gesperrt, weil es hierüber nichts mehr zu diskutieren gibt. Nehmt es so hin oder lasst es :!:


Smile

Die vergangene Nacht war mies. Ich wachte irgendwann auf und hab dann erst mal gar nicht versucht wieder einzuschlafen (geht dann eh nicht :roll: ).

Also ans Laptop gesetzt und ein neues Plugin installiert versucht ein neues Plugin zu installieren. Das ging schief.

Dann wieder ins Bett weil ich die Schnauze voll hatte und dort war dann erst mal nix mit einschlafen, weil ich mir überlegt habe die Bloggerei mal ein wenig zu reduzieren.

Der Grund liegt in dem immensen Zeitaufwand dafür. Nicht mein eigenes Blog stört mich da, sondern mein immerwährender Versuch andere Menschen davon zu überzeugen, dass das Leben ein schönes Leben ist oder sein kann. Jedoch wollen die Menschen das nicht hören und so gibt es ohne Ende Diskussionen in denen ich mich dann verliere. Das wäre auch noch nicht schlimm, aber dass dann irgendwann deren Probleme anfangen meine zu werden…

Da gibt es z.B. Personen die bloggen mit dem Thema „Abnehmen“ unter so Adressen wie www.hundertfünfunddreißig-kilo-leichter.de. Solche Leute erwecken den Eindruck sie möchten Abnehmen und äußern sogar ab und an den Wunsch, mal von Menschen die das Abnehmen schon geschafft haben, Zitat: „mal so richtig in den Arsch getreten zu werden“. Diesen Satz, oder auch so ähnliche, hört man auf solchen Seiten immer wieder :roll:

Ganz witzig ist an der Sache, dass just diese Typen es einfach nicht vertragen können, wenn man ihnen die Wahrheit sagt, nämlich dass sie um abzunehmen erstens weniger fressen und zweitens ihren Arsch mehr bewegen müssen.

Dann kommen ganz plausible Erklärungen warum das nun grade nicht geht…

  • psychische Krankheiten
  • physische Krankheiten
  • Zeitmangel
  • und viele weitere Gründe
  • Also ich hab langsam keinen Bock mehr solchen Pflegefällen mit Motivation zur Seite zu stehen denn diese verfluchte „um-den-Brei-herum-Rederei“ kotzt mich volles Programm an…

    …das stört mich kolossal :evil_red_head: