Kategorien
Allgemeines

Nu isser wieder da

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Leich­ter Schnee­fall, -2°C, ver­eis­te und ver­schnei­te Wege mit kaum Grip für die Sticks.

Smile

Nu isser wie­der da…Der Schnee und er hat uns nicht davon abge­hal­ten den Arsch hoch zu krie­gen und um 6:20 Uhr raus zu lau­fen. Also die Warn­wes­ten an, die Stirn­leuch­ten auf­ge­setzt und start auf unse­re Wochen­tags­stre­cke zum andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king.

An den Stel­len wo es zu glatt für die Sticks war muss­te dann der rei­ne Lauf­stil ran, geht halt nicht anders :roll:

Wir haben es wie­der getan wäh­rend vie­le noch pofen ;-)

Es war wie­der­mal ein sehr schö­ner Früh­sport…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Ich mach­te Büro­ar­beit und hat­te einen Kun­den­be­such
  • Anja ist in der Zwi­schen­zeit zum Ein­kau­fen gefah­ren
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te eine viel gemisch­ten Salat mit fett­frei­em Dres­sing, Hüh­ner­brust-Filet je 300g, und Obst als Nach­spei­se.


  • 1 Stun­de War­te­zeit zwi­schen Mit­tag­essen und Sport
  • Mein Sport am Nach­mit­tag

    Smile

  • Damit auch ein Bild im Arti­kel erscheint (City-Jog­ging :lol: ) mach­te ich einen 10,5 km Dau­er­lauf in 1:01 h durch die City.

  • Abend­brot
  • PS2 mit Lara & PC mit Blog
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    12 Antworten auf „Nu isser wieder da“

    Na hier isser auch wie­der vor­bei geda­ckelt. Zum :kehren: hat’s nicht gereicht…
    Als ich aber bereits draus­sen war, habt ihr wohl noch “gepoft” — 4:35 Uhr.
    Im Moment ist hier wie­der alles sau­ber.

    Hier ist auch wie­der alles getaut, zumin­dest auf Stra­ßen und Wegen. Heu­te Nacht soll es auch frost­frei blei­ben und gege­be­nen­falls auch noch reg­nen.

    Mal abwar­ten…

    4:35 Uhr :muede: zu früh…

    4:35 Uhr zu früh…

    Fin­de ich zwar auch und füh­re jeden Mor­gen wil­de Dis­kus­sio­nen ( :evil_red_head: :keule: :manno: ) mit dem Wecker — aber es nützt nichts…

    :drehwurm: Im Schnee­re­gen, auf schnee­be­deck­ten Wegen Heu­te früh wie­der zur Arbeit :rotekarte: Ich habe kei­nen bock mehr auf den Mist :manno:

    Der Super­gau auch hier bei uns heu­te mor­gen…

    Anja ist direkt zu Hau­se geblie­ben und ich hab die Berg­stre­cke im Dau­er­lauf gemacht. Sticks und Anja zu Hau­se gelas­sen und los in den Matsch. Was für eine Saue­rei…

    ICH WILL FRÜHLING :!:

    Hi Anika, hier war es auch nur heu­te etwas wär­mer so mit +3 Grad, aber die Tem­pe­ra­tu­ren sol­len heu­te Nach­mit­tag wie­der sin­ken und es soll WIEDER SCHNEE geben…

    ICH WILL NICHT MEHR WINTER HABEN :weisse_flagge:

    Heu­te — 4:35 Uhr: LEV +6°C leicht am reg­nen.
    Nun — 16:40 Uhr: LEV +1°C die Wie­se am Haus ist mitt­ler­wei­le weiß , die Stra­ßen mat­schig und es scheint noch eine Men­ge zu kom­men. Stadtelch holt schon mal den Besen raus :kehren:

    Wir sind zwar nicht dran mit Schau­feln, aber es sieht so aus, als ob es wie­der an uns kle­ben bleibt. Denn die ande­re Bewoh­ne­rin hier bei uns lässt sich nen Dum­men ange­hen was sol­che Din­ge angeht :rotekarte:

    Was sagt der Ver­mie­ter dazu???
    Ich hab hier 50m Stra­ßen­front zu fegen, da kommt gleich Spaß auf. Als Spa­ßer­hö­hung: Geh­weg­plat­ten mit star­ken Uneben­hei­ten. Da nimms­te am Bes­ten wirk­lich den Besen, da sich die Schnee­schau­fel sofort ver­kann­tet. Pro­blem schon bei der Stadt gemel­det — aber die haben kein Geld zum repa­rie­ren.

    Kommentare sind geschlossen.