Kategorien
Allgemeines Umfrage

Hat ALDi ein WLAN

Smile

Anja und ich haben ja mit Kar­ne­val und Rosen­mon­tag nicht soooo viel am Hut, also suchen wir nach einer Beschäf­ti­gung für die­se dol­len tol­len Tage :roll:

Da kam uns der Aus­hang am ALDI Markt doch schon ganz recht auf dem geschrie­ben stand…

An Rosen­mon­tag bleibt unser Geschäft den gan­zen Tag geöff­net :!:

Na pri­ma sag­te da Anja eben zu mir… dann neh­men wir uns die Klapp­stühl­chen mit und du dein Lap­top um den Tag mal bei ALDI zu ver­brin­gen.

Für mich stell­te sich da jedoch nur eine Fra­ge…

Hat ALDI einen kos­ten­lo­sen WLAN Zugang?

2 Antworten auf „Hat ALDi ein WLAN“

WLAN bei ALDI? — Na ich glaub mal nicht. Eigent­lich scha­de… wenn die Frau ein­kau­fen geht (gera­de an den Akti­ons­ta­gen) könn­te man sich dann ein wenig im Inter­net umse­hen, so als Zeit­ver­treib :ueberleg1:
Ich werd über Kar­ne­val so rich­tig schön wei­ter arbei­ten gehen — da lau­fen auch genug Nar­ren rum und Spaß haben wir dort auch… :zunge:

Na wenn Du uns mal suchst an Rosen­mon­tag…

Die Zwei hin­ten im Aldi auf den Klapp­stühl­chen, wo der Typ das Lap­top auf den Knien hat, das sind dann wir :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.