Bitte mitmachen! Wir wollen Frühling

Smile

Die Macht der Gedanken hat ja bekanntlich ungeahnte Kraft und kann Berge versetzen. Mit diesem Artikel hier wollen wir nun versuchen über den gemeinsamen gedanklichen Kraftakt den Frühling herbei zu rufen. Es soll wärmer werden, kein Schnee mehr fallen und die Natur soll aus dem Winterschlaf erwachen…

Jeder kann mitmachen indem er/sie einfach einen Kommentar mit dem Wunsch nach Frühling hier hinterlässt :!:

77 Gedanken zu „Bitte mitmachen! Wir wollen Frühling“

  1. Jooooh, ich will auch Frühling, aber ziemlich zügig! Ich gucke schon seit zwei Wochen die Schneeglöckchen aus dem Boden. Ich hoffe, Petrus liefert Eure Bestellung bald aus. :cool:

    Herr gib mir Geduld, aber bitte sofort!!

  2. Ich sag’s ja nur ungern… Aber ich find’s grade richtig schön. Alles schön weiß, richtig ramontisch, nur halt ein bissl spät. Gut, Bärlauch mag ich auch, aber der kommt schon noch. Ja bin ja schon still…. Nicht hauen!!!

    :weisse_flagge:

  3. @ironschroedi
    So ist es richtig – mach mal so richtig DRUCK :keule:

    @Moosi
    Herzlich willkommen im Blog und danke für Deinen wichtigen Kommentar. Wir sind ja fast „Nachbarn“ und an einer unserer gemeinsamen Laufstrecken (Talsperre) werden wir uns bestimmt mal sehen, wenn da die Wege wieder gut genug :kehren: für Speed sind.

    @Tom
    :gelbekarte:

  4. Oh ja – da mache ich doch gerne mit.
    JA, ich will Frühling

    Ich war gestern mit meinen Freundinnen frühstücken – in einem Gartenmarkt :grin:
    Musste einfach mal sein, sich von den ganzen Farben und Düften anstecken lassen. Es kam sogar die Sonne mal raus, da habe ich erst gemerkt, wie sehr mir das alles fehlt.

    Der Winter war lang und mal ein richtiger Winter – aber jetzt darf er sich verziehen und dem Frühling Platz machen :danke:

    Liebe Grüße
    Irene

  5. Sind die 10 Tagen schon rum? Oder was sagt Anja jetzt?

    Ich wäre nicht schlecht darauf zu sprechen, wenn wir endlich wieder Rad fahren könnten…

  6. @Irene
    Herzlich willkommen hier im Blog und vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird ganz bestimmt mit dazu beitagen, dass es bald Frühling wird :daumenrauf:

    @Andrea
    Was meinst Du mit…

    Sind die 10 Tagen schon rum? Oder was sagt Anja jetzt?

    Radfahren macht ihr ja gerne, ich eigentlich auch, aber Anja nicht so wegen der vielen Autos hier bei uns.

  7. @Gilli
    Hi Gilli und willkommen im Blog.

    Super-Klasse, dass Du unserem Aufruf im Twitter nachgekommen bist. Jeder Kommentar mit Frühlings- oder Sommerwunsch ist dafür total wichtig :laber:

    Man liest sich :cool_bubble:

  8. Mit „10 Tage“ meinte ich, dass die Anja irgendwann prophezeite, dass es „nur noch 10 Tage dauert, dann ist Frühling“… oder war es eine andere Zahl?

    Am liebsten im Wald radeln… das dauert natülich noch länger, denn mit dem Rad (samt Anhänger mit irrsinnigen langen Bremsweg) kann ich nicht in den Schlamm fahren…

    Aber es gibt hier doch trockene Feldwege… :daumenrauf: (Und die Autos, ja, da könnte ich auch schimpfen… macht da so kein Spass.)

  9. @Andrea

    Sie meinte dass es ab Anfang März was wird mit der Frühlingsstimmung und ich bin mir fast sicher, das wird was sonst bekommt der Wettermacher aber :keule:

  10. Auch wenn mir das Wetter beim Laufen nix ausmacht, kann es dennoch so langsam Frühling werden. Ich habe zum Beispiel keine Lust mehr, morgens meine Autoscheibe freikratzen zu müssen. :powackeln: :mad:

  11. Pingback: DELIJO
  12. also nochmal, obwohl es bei uns gerade eben schneit und hagelt und 4 Grad Minus hat, ich will Frühling!! JETZT SOFORT!

    1. @Peter

      Das ist gut so :!:

      Deinen Link zur Website hat mein Werbeentfernungsprogramm entfernt. Es war überhaupt kein Impressum zu sehen und alles sah so nach Produktverkauf aus.

      Melde Dich bitte falls mein Programm da was falsch gemacht hat ;-)

Kommentare sind geschlossen.