Kategorien
Allgemeines Umfrage

Drei Tage Suppe zu Mittag

Smile

Wie Ihr ja sicher im Blog schon oft gele­sen habt, essen Anja und ich ger­ne Gemü­se, Gemü­se­sup­pe, VK-Nudeln und Kar­tof­feln.



Jetzt schmeckt uns das “aus dem gro­ßen Topf” bes­ser und am nächs­ten Tag auf­ge­wärmt noch viel bes­ser.

Heu­te zum Bei­spiel gab es den
drit­ten Tag von die­ser köst­li­chen
Gemü­se-Durch­ein­an­der-Sup­pe


Sie schmeck­te ein­fach super und ein Tel­ler mehr wäre nicht schlecht gewe­sen, lei­der war sie aber jetzt dann doch alle ;-)

Und wie macht Ihr das? Gibt es bei Euch auch schon mal ein Gericht auf­ge­wärmt am nächs­ten Tag noch­mal :?:

6 Antworten auf „Drei Tage Suppe zu Mittag“

Sup­pe gibt es sowie­so immer zwei Tage lang bei uns. Auch ande­res Essen wird bei uns auf­ge­wärmt. War­um weg­tun wenn es noch schmeckt :)

Ist hier nicht anders… Meist bleibt es nicht aus, dass die Gerich­te grö­ßer wer­den. Und wie “Ecki” und du es bereits schrei­ben, am fol­gen­den Tag schmeckts meist noch bes­ser. Auch Grün­kohl oder Sau­er­kraut… :essen:

@Ecki
Genau — ande­re Spei­sen kön­nen es auch sein. Z.B. die VK-Nudeln schme­cken am nächs­ten Tag super als Nudel­sa­lat.

@Bernd
und wenn wir den Tel­ler immer schön auf­es­sen wird’s viel­leicht auch end­lich was mit dem Früh­ling

@Stadtelch
Jau — Jam jam — Grün­kohl und Sau­er­kraut hmmm ist am nächs­ten Tag immer am leckers­ten :daumenrauf:

Weg­wer­fen wäre zu scha­de!
Ich wär­me auch auf — viel­leicht dann in abge­wan­del­ter Form, z.B. Sup­pe mit einer wei­te­ren Sor­te Gemü­se oder mit Getrei­de oder mit Kräu­tern oder mit Würs­tel … dann schmeckt es gleich wie­der anders.
Ein­frie­ren wäre natür­lich auch eine Mög­lich­keit.
LG Isa­bel­la.

Kommentare sind geschlossen.