Kategorien
Allgemeines

Irgend was ist anders

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, nebe­lig, 4°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

“Irgend was ist anders, aber alles was anders ist — ist gut”

So lau­tet ein Spruch und die Kern­aus­sa­ge aus dem Film “Und täg­lich grüßt das Mur­mel­tier”…

Der Mor­gen fing schon anders an. Ich schau­te aufs Ther­mo­me­ter und sah 4 Grad plus. Dann zog ich mir erst­mals seit die­ser lan­gen Kalt­wet­ter­pe­ri­ode kurz­är­me­li­ge Lauf­un­ter­wä­sche an. Die Ther­mo­hand­schu­he wur­den durch nor­ma­le ersetzt und die nor­ma­le Lauf­müt­ze ersetz­te die Win­ter­müt­ze. Jetzt tra­ten wir auf die Stre­cke und sie­he da, der vor­her­ge­sag­te Regen fehl­te (so ein Mist) :grin:

Jetzt aber los auf die andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king wel­che außer­or­dent­lich klas­se zu lau­fen waren. Selbst Anja´s Fer­sen­sporn mach­te kaum Zicken. Unter­wegs war eine gro­ße Zwit­sche­rei durch die vie­len Vögel wel­che den Mor­gen begrüß­ten und es lag eine ruhi­ge Stim­mung über dem Land…

…so soll­te jeder Tag begin­nen — Ein­fach anders.


  • Gym­nas­tik, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Gemein­sa­mer Ein­kauf bei ALDI, TOOM und Kauf­park
  • Anja´s neue Bril­le bei Apol­lo abge­holt…

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te für mich einen gro­ßen Toma­ten­sa­lat, Har­zer Käse und 2 Kar­tof­feln und für Anja eine Schnit­te VK-Brot mit Schin­ken, Kar­tof­feln und Har­zer. Als Nach­spei­se gab es von dem Oran­gen-Natur­jo­ghurt-Mager­quark mit Erd­bee­ren.


  • Com­pu­ter­ar­bei­ten
  • Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 1.000 kcal. Vor­ga­be auf Fahr­ra­d­er­go­me­ter in 1:30 h

  • Dazu wie­der Star-Wars Fil­me von DVD…
    (klick auf´s Bild)



  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Mor­gen noch und dann ist schon wie­der Wochen­en­de…
    …unglaub­lich wie schnell die Zeit ver­geht.

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    2 Antworten auf „Irgend was ist anders“

    Kommentare sind geschlossen.