Kategorien
Allgemeines Rezept

Orangen Erdbeer Buttermilch schmeckt erfrischend

Smile

Anja´s Pro­bier­ver­su­che neh­men zur Zeit mal wie­der kein Ende. Heu­te misch­te Sie fol­gen­des für einen sehr erfri­schen­den und gesun­den Drink zusam­men…

Zuta­ten:

  • 0,5 L But­ter­milch
  • 2 klei­ne Oran­gen
  • 3 Erd­bee­ren
  • Oran­gen und Erd­bee­ren pürie­ren, dann die But­ter­milch dazu, noch­mals pürie­ren und am Bes­ten kühl ser­vie­ren.

    4 Antworten auf „Orangen Erdbeer Buttermilch schmeckt erfrischend“

    Hmmm. Dan­ke Anja, das bringt mich auf eine Idee… das sind noch eini­ge Him­bee­ren in unse­rer Tief­kühl­trü­he.

    *But­ter­milch auf der Ein­kaufs­lis­te schrei­ben*

    Wow! Mei­ne ers­te Kom­men­tar von Anja!

    Also, darf ich die­sen Augen­blick neh­men, um mei­ne Bewun­de­rung für Dich und dei­ne Leis­tung zum Aus­drück zu brin­gen? Voll klas­se, was ihr, was Du geschafft hast! (Und noch dazu die gan­ze Zeit den Lutz aus­zu­hal­ten… dafür allei­ne wür­dest Du ganz oben bei mir ste­hen :kicher: ).

    Eine Fra­ge habe ich, wenn ich sie stel­len darf: War­um trägst Du dei­ne Haa­re soooooo kurz? Ist das “gewollt” oder bekommt das Lutz nicht anders hin?

    (Hab heu­te 1 L But­ter­milch gekauft… also am Wochen­en­de machen wir es euch nach!)

    Kommentare sind geschlossen.