Kategorien
Allgemeines Rezept

Orangen Erdbeer Buttermilch schmeckt erfrischend

Smile

Anja´s Probierversuche nehmen zur Zeit mal wieder kein Ende. Heute mischte Sie folgendes für einen sehr erfrischenden und gesunden Drink zusammen…

Zutaten:

  • 0,5 L Buttermilch
  • 2 kleine Orangen
  • 3 Erdbeeren
  • Orangen und Erdbeeren pürieren, dann die Buttermilch dazu, nochmals pürieren und am Besten kühl servieren.

    4 Antworten auf „Orangen Erdbeer Buttermilch schmeckt erfrischend“

    Hmmm. Danke Anja, das bringt mich auf eine Idee… das sind noch einige Himbeeren in unserer Tiefkühltrühe.

    *Buttermilch auf der Einkaufsliste schreiben*

    Wow! Meine erste Kommentar von Anja!

    Also, darf ich diesen Augenblick nehmen, um meine Bewunderung für Dich und deine Leistung zum Ausdrück zu bringen? Voll klasse, was ihr, was Du geschafft hast! (Und noch dazu die ganze Zeit den Lutz auszuhalten… dafür alleine würdest Du ganz oben bei mir stehen :kicher: ).

    Eine Frage habe ich, wenn ich sie stellen darf: Warum trägst Du deine Haare soooooo kurz? Ist das „gewollt“ oder bekommt das Lutz nicht anders hin?

    (Hab heute 1 L Buttermilch gekauft… also am Wochenende machen wir es euch nach!)

    Kommentare sind geschlossen.