Kategorien
Allgemeines

Ich komme nur wegen dem Frühstück…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, bewölkt und spä­ter son­nig, 8°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber noch sehr viel Laub.

Heu­te sind wir noch­mal gemein­sam gelau­fen und es war klas­se. Alles lief rund und wir haben uns wohl gefühlt auf den zwei Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king.

Smile Aber das Bes­te war mal wie­der das gemein­sa­me Früh­stück an unse­rer “Sport­ler­kaf­fee­bu­de” nach dem Lau­fen. Hei­ke sag­te heu­te, “dass sie am liebs­ten Sams­tag zum Früh­sport kommt nur allei­ne wegen unse­rem gemein­sa­men Früh­stück” und das sagt ja schon mal was aus oder ;-)

Auf dem Rück­weg von der Tal­sper­re sind wir noch kurz zum TOOM gefah­ren und haben noch eini­ge Back­wa­ren gekauft. Anja war ja ges­tern noch nicht ganz fer­tig :-P


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Klei­nes Früh­stück mit Spe­ku­la­ti­us
  • Lutz hat­te Ver­wal­tungs­kram zu erle­di­gen und Anja hat­te mal wie­der
    Haus­flur Smile
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te mal wie­der nur etwas “Nichts”, denn das Naschen beim Backen sät­tigt doch reich­lich :cool:


    Lutz Sport am Nach­mit­tag

  • Lutz war 1:05 h Jog­gen
  • City-Run durch´s Städt­chen.

  • Nach­mit­tags gab´s Kaf­fee und noch die eine und ande­re Schna­ge­rei

  • Für Abend­brot war irgend­wie auch kein Hun­ger da, aber Kalo­rien waren es bestimmt heu­te genug ;-)
  • Fern­se­hen & PC
  • Das war der letz­te Tag im Leben eines 42jährigen und mor­gen — mor­gen beginnt der Rest mei­nes Lebens…

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    5 Antworten auf „Ich komme nur wegen dem Frühstück…“

    Hi Lutz,

    alles Lie­be und Gute zu Dei­nem heu­ti­gen Geburts­tag. Lass es Dir gut erge­hen und reich beschen­ken. (Drü­cke die Dau­men beim Lot­to)

    Genies­se den Tag, esse lecker (Anja hat sich sooo viel Mühe gege­ben) und las­se Die 43 auf Dich wir­ken.….

    LG
    dat Spiel­kind

    Alles Lie­be und Gute zu Dei­nem Geburts­tag. Die leich­te Kri­se ver­geht wie­der war­te nur bis die 50 winkt :mrgreen: Ich kann da ja mit­re­den
    Lie­be Grü­ße
    Hei­di

    Kommentare sind geschlossen.