Kategorien
Allgemeines

Ich komme nur wegen dem Frühstück…

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, bewölkt und später sonnig, 8°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber noch sehr viel Laub.

Heute sind wir nochmal gemeinsam gelaufen und es war klasse. Alles lief rund und wir haben uns wohl gefühlt auf den zwei Stunden Power-Nordic-Walking.

Smile Aber das Beste war mal wieder das gemeinsame Frühstück an unserer „Sportlerkaffeebude“ nach dem Laufen. Heike sagte heute, „dass sie am liebsten Samstag zum Frühsport kommt nur alleine wegen unserem gemeinsamen Frühstück“ und das sagt ja schon mal was aus oder ;-)

Auf dem Rückweg von der Talsperre sind wir noch kurz zum TOOM gefahren und haben noch einige Backwaren gekauft. Anja war ja gestern noch nicht ganz fertig :-P


  • Gymnastik, Crunches, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Kleines Frühstück mit Spekulatius
  • Lutz hatte Verwaltungskram zu erledigen und Anja hatte mal wieder
    Hausflur Smile
  • Als Mittagessen gab es heute mal wieder nur etwas „Nichts“, denn das Naschen beim Backen sättigt doch reichlich :cool:


    Lutz Sport am Nachmittag

  • Lutz war 1:05 h Joggen
  • City-Run durch´s Städtchen.

  • Nachmittags gab´s Kaffee und noch die eine und andere Schnagerei

  • Für Abendbrot war irgendwie auch kein Hunger da, aber Kalorien waren es bestimmt heute genug ;-)
  • Fernsehen & PC
  • Das war der letzte Tag im Leben eines 42jährigen und morgen – morgen beginnt der Rest meines Lebens…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    5 Antworten auf „Ich komme nur wegen dem Frühstück…“

    Hi Lutz,

    alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es Dir gut ergehen und reich beschenken. (Drücke die Daumen beim Lotto)

    Geniesse den Tag, esse lecker (Anja hat sich sooo viel Mühe gegeben) und lasse Die 43 auf Dich wirken…..

    LG
    dat Spielkind

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Die leichte Krise vergeht wieder warte nur bis die 50 winkt :mrgreen: Ich kann da ja mitreden
    Liebe Grüße
    Heidi

    Kommentare sind geschlossen.