Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Kollege Eisflosse oder… Teil 2

Smilie

Vor ein paar Tagen hat­te ich das schon mal geschrie­ben und dazu mehr oder weni­ger Tipps erhal­ten Smilie.

Eine Lese­rin hat­te mir auch eine Email geschickt [ein Kom­men­tar wäre ja viel zu schwie­rig gewe­sen ;-) ]

Du machst mich noch fer­tig mit dei­nen “Koh­le­hy­dra­ten”… ;-)

Schon mal aus­pro­biert auf “typi­sches” Win­ter­ge­mü­se (Kohl, Rüben, Rote Bete, Pas­ti­na­ken…) umzu­stei­gen und das dann gegart und warm? Koh­len­hy­dra­te und Pro­te­in aus Hül­sen­früch­ten (Lin­sen in allen Far­ben, div. Erb­sen, Boh­nen…)? Und alles schön scharf mit Ing­wer und so? Mal “rotes” Fleisch statt “wei­ßem”?

Hat bei mir Frosst­beu­le funk­tio­niert, muss aber nix hei­ßen…

lg,
schüt­tet außer­dem liter­wei­se Ingwer-Zimt-etc.-Tee rein ;-)

Da ist schon viel dabei und zur Ergän­zung habe ich auch die­sen Arti­kel heu­te gele­sen.

7 Antworten auf „Kollege Eisflosse oder… Teil 2“

Na denn mach mal Yoga als Kraft­trai­ning — funk­tio­niert super!
Und wenn das sogar t‑online schon weiß… :wink:

Heu­te Mit­tag hab ich mir einen Lin­sen-Sup­pen-Topf besorgt. Mal was War­mes aus nem ganz ande­ren schon fast ver­ges­se­nen Nah­rungs­kreis — der Sup­pe.

Anja isst sich ja schon mal ab und zu so ein Süpp­chen, aber mich haben die in letz­ter Zeit eher nicht so inter­es­siert :roll:

Heu­te hat­te ich jeden­falls mal Kohl­dampf drauf…

Zum Yoga…
Ich bin noch nicht so weit :wink:

Das ist guter Treib­stoff für die Rek­tal­warm­luft­hei­zung, soll­te man aber trotz­dem nicht soviel essen sonst wird man wie­der für den Treib­haus­ef­fekt ver­ant­wort­lich gemacht. ;-)

Ach Du meinst den Fla­tus :cool:

Damit hat­te ich auch schon zu tun :wink:

und hier Berich­tet…

Wenn der Druck recht groß ist kann das auch gefähr­lich sein, denn durch den Vor­trieb schafft man es kaum noch um die Bäu­me rum zu kom­men.

Kommentare sind geschlossen.