Kategorien
Allgemeines

Blog-Stöckchen allgemein und im Besonderen

Im Allgemeinen:

Ab und an werden ja in der Blogger-Scene so genannte Blog-Stöckchen verteilt. Das sind ja einfach gesagt eine Art von Kettenbriefen um das eigene Blog bekannter zu machen durch die Verzweigung über Links und Trackbacks (Rückwärts-Links).

Ich unterstelle mal einfach, dass sich die wenigsten der Versender wirklich für die Antworten interessieren was natürlich schade ist. Aber bei der Vielfalt von Blogs ist das auch kein Wunder.

Im Besonderen:

So nun zu unserer Einstellung zu diesen Blog-Stöckchen.

  • Wir machen bei Kettenbriefen nicht gerne mit.
  • Wenn wir mitmachen, dann nur wenn es auch unser Thema betrifft, also Ernährung, Abnehmen und Sport.
  • Wir schreiben unser Blog als eine Art Tagebuch in der Hauptsache für uns selbst. Wenn unser kleines Dasein jemanden interessiert, dann kann er ja gerne unseren Feed abonnieren bzw. täglich einfach reinlesen.
  • Kommentare sind auch immer gerne gesehen und so ist auch ein Trackback gewährleistet.
  • Also bitte nicht böse sein, wenn wir bei Deinem/Eurem Blog-Stöckchen nicht mitmachen.

    No Blog Stöckchen

    Eine Antwort auf „Blog-Stöckchen allgemein und im Besonderen“

    Kommentare sind geschlossen.