Kategorien
Allgemeines

Blog-Stöckchen allgemein und im Besonderen

Im All­ge­mei­nen:

Ab und an wer­den ja in der Blog­ger-Sce­ne so genann­te Blog-Stöck­chen ver­teilt. Das sind ja ein­fach gesagt eine Art von Ket­ten­brie­fen um das eige­ne Blog bekann­ter zu machen durch die Ver­zwei­gung über Links und Track­backs (Rück­wärts-Links).

Ich unter­stel­le mal ein­fach, dass sich die wenigs­ten der Ver­sen­der wirk­lich für die Ant­wor­ten inter­es­sie­ren was natür­lich scha­de ist. Aber bei der Viel­falt von Blogs ist das auch kein Wun­der.

Im Beson­de­ren:

So nun zu unse­rer Ein­stel­lung zu die­sen Blog-Stöck­chen.

  • Wir machen bei Ket­ten­brie­fen nicht ger­ne mit.
  • Wenn wir mit­ma­chen, dann nur wenn es auch unser The­ma betrifft, also Ernäh­rung, Abneh­men und Sport.
  • Wir schrei­ben unser Blog als eine Art Tage­buch in der Haupt­sa­che für uns selbst. Wenn unser klei­nes Dasein jeman­den inter­es­siert, dann kann er ja ger­ne unse­ren Feed abon­nie­ren bzw. täg­lich ein­fach rein­le­sen.
  • Kom­men­ta­re sind auch immer ger­ne gese­hen und so ist auch ein Track­back gewähr­leis­tet.
  • Also bit­te nicht böse sein, wenn wir bei Deinem/Eurem Blog-Stöck­chen nicht mit­ma­chen.

    No Blog Stöckchen

    Eine Antwort auf „Blog-Stöckchen allgemein und im Besonderen“

    Kommentare sind geschlossen.