Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Alte Socken weg und ob der Neue auch ein Sofa hat?

Weißes Haus

Die Bild zeigt uns heu­te wo Barack Oba­ma ein­zie­hen wird und gibt uns Ein­blick in die Auf­tei­lung der neu­en Behau­sung. Hof­fent­lich hat der “Alte” alle alten Socken bei­sei­te geräumt und hat Oba­ma eigent­lich auch ein Sofa so ein­fach zum Abklat­schen vor der Glot­ze ;-)

Schaut mal wenn ihr wollt…

3 Antworten auf „Alte Socken weg und ob der Neue auch ein Sofa hat?“

“Akte X”

Eine ganz wert­vol­le Ver­lin­kung lie­ber Tors­ten. Das haben Anja und ich auch noch nicht gewusst.

Seit wann hat­test Du denn Kennt­nis von dem Gespenst? Inter­es­sierst Du Dich für sol­che The­men?

Auf den Bericht bin ich erst die Tage gesto­ßen, ich tum­mel halt ger­ne mal auf sol­chen Sei­ten. Ist immer inter­es­sant zu lesen, ob sowas stimmt kann ja eh kei­ner mit Bestimmt­heit sagen.

Kommentare sind geschlossen.