Kategorien
Allgemeines

Anja wills aber wissen

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, leicht nebelig, 2°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Gestern hat Anja alles versucht den Schmerz in ihrem Fußballen in den Griff zu bekommen um auch heute auf den anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking laufen zu können. Jetzt mag ja jeder denken was er will, aber wir können wirklich dankbar dafür sein, dass wir uns soviel bewegen dürfen und auch können.

Damit nicht genug, Anja wollte es heute morgen wissen und mit ausreichend Doping gestern Abend in Form von ´ner halben Dose Schokoladenpudding, Aspirin und vielen Versuchen mit verschiedenen Einlagen in den Schuhen hat es heute schmerzfrei funktioniert :-)

Wir haben schon schnell angefangen und konnten das Tempo auch bis zum Ende durchhalten. Alle Achtung was alles geht, wenn der Kopf das nur will :idea:

Und wieder war es ein schöner Lauf denn wir haben es wieder getan…


  • Gymnastik, Crunches, Liegestütze, Dehnen
  • Duschen
  • Frühstück, 3 x Roggen-VK-Brot, Magerquark, Rübenkraut
  • Lutz hatte Büroarbeit und einen Kundentermin
  • Anja ist zu Aldi gefahren, Gemüseeinkauf

  • Als Mittagessen gab es heute für Lutz gemischten Salat mit Putenbrust-Filet-Streifen und Kartoffeln, und Anja Roggen-VK-Brot mit Schmelzkäse und einige Kartoffeln.


    Jetzt noch was wegarbeiten am PC und im Haushalt um dann wieder auf die Strecke zu gehen ;-)

    Unser Sport am Nachmittag

  • Lutz war 1:33 h stramm Nordic-Walken
  • Die große Haus-Strecke über „Bähringhausen“, Ellinghausen, „Klein-Bruch“, „Hilgen“ und über die B51 und „Bähringhausen“ zurück.

  • Anja war 1:03 h Nordic-Walken
  • Anja hat sich noch ein Druckstellenschutzkissen für den Fußballen besorgt und probiert es auf der kleinen Haus-Strecke nach Ellinghausen aus.

    Auf der anspruchsvolleren Morgenrunde will sie dieses Schutzkissen allerdings vorerst nicht benutzen.


  • Abendbrot
  • Fernsehen & PC
  • Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

    3 Antworten auf „Anja wills aber wissen“

    Nach nur einem Tag schmerzfrei? Das ist doch super. Das Doping hätt ich auch gerne mal. Wünsche allseits schmerzfreie Fußballen – ich weiß, wovon ich spreche! :???:

    Kommentare sind geschlossen.