Kategorien
Allgemeines Haushaltstipps

Haushaltstipps: Heute Zahnpastatube richtig leeren

Da wir uns im Alltag auch mal mit netten Dingen beschäftigen wollen hier nun der ultimative Tipp eine Zahnpastatube besser leer zu bekommen. Ordnung muss sein :-)






4 Antworten auf „Haushaltstipps: Heute Zahnpastatube richtig leeren“

Nettes Lernvideo. :wink:
Aber es gibt ja auch noch die Aufrollmethode, die benutze ich immer. Habt ihr damit Erfahrung im Vergleich zu eurer ?

Gruß
Marco

@Marco

Was ich an der Aufrollmethode bemängele sind die feinen Reste in den Falten der Rolle. Auch bei Senftuben zu bemerken. Zudem ist es ein gravierender Nachteil, wenn man mal etwas schiefer aufrollt. Dann bekommt man die Rolle nicht wieder zurückgerollt.

Also eindeutig PRO Waschtischkante :!:

Lieben Gruß
Lutz Balschuweit

… und wurde auch schon die „ich schneide eine Tube auf“ Variante getestet ?

Das „Rollen“ sehe ich ebenfalls als schwierig an .
btw : man haben wir Probleme :mrgreen: :mrgreen:

Hallo breiti. Schön dass Du auch mal hier bei uns vorbei schaust und einen Kommentar abgibst. Sei ehrlich das sind doch die WICHTIGEN DINGE IM LEBEN welche Dich hier hin gelockt haben ;-)

Die „ich schneide die Tube auf Methode“ haben wir auch getestet aber da war das Ergebnis eher Fingerkleckerei. Alles versaut :sad:

Also wieder eher PRO Waschtischkante :!:

… und wir haben keine Probleme, Wir machen uns welche :lol: :roll:

Kommentare sind geschlossen.