Kategorien
Allgemeines Umfrage

Zählwerk

Wir haben jetzt schon reich­lich von die­sem Zähl­werk. Anja hat drei und ich habe zwei Advents­ka­len­der. Anja hat heu­te einen von OBI geschenkt bekom­men…

Adventskalender

…dann bekom­men wir immer jeder einen vom Schwie­ger­va­ter und wir selbst holen uns schon seit Jah­ren einen mit Rub­bel­lo­sen. Natür­lich auch jeder sei­nen Eige­nen, damit der Gewin­ner auch ein­deu­tig fest­steht ;-)

Und wie macht Ihr das mit dem Advents­ka­len­der :?:

15 Antworten auf „Zählwerk“

Nach­trag (Anja hat mich dar­an erin­nert):

Ich habe noch einen Kalen­der von Han­ne­lo­re, einer net­ten Bekann­ten von unse­rer Sams­tags-Sport­ler-Kaf­fee­bu­de geschenkt bekom­men :oops:

Also habe ich nun auch drei Advent­ka­len­der…

Hof­fent­lich ver­pas­se ich den 24. nicht :mrgreen:

Ich bin übri­gens der Mei­nung die mit 24 Türen müss­ten Weih­nachts­ka­len­der hei­ßen. Und wel­che mit 4 Türen Advents­ka­len­der. Ein Advents­kranz hat ja auch nicht 24 Ker­zen.

Ich habe auf der Arbeit ein paar gesam­melt die ich dann ver­tei­len wer­de.

Wie sind denn eure Erfah­run­gen mit dem Advents­ka­len­dern mit den Glücks­lo­sen? Zahlt man drauf?

@Tanja

Eine wirk­lich cle­ve­re Erklä­rung von Dir. Alle Ach­tung :!:

Aber wie sieht es denn bei Dir mit einem Weih­nachts­ka­len­der aus, hast Du schon einen und viel­leicht auch einen Link mit Foto :?:

@markus

Boh ej bist Du ein sozia­ler Typ :shock: Das ist ja nicht aus­zu­hal­ten :roll:

Bei den Glücks­lo­sen kau­fen wir von den Gewin­nen immer wie­der neue Lose bis sie dann irgend­wann alle futsch sind. Den rie­sen Gewinn hat­ten wir noch nie dabei aber es macht Spaß über die 24 Tage :mrgreen:

Naja.. ich sit­ze eben hier im Ein­kauf und bekom­me sehr vie­le Wer­be­ge­schen­ke.. gera­de zu Weih­nach­ten.

Aber ohne die Leu­te in der Pro­duk­ti­on müss­te ich ja nichts ein­kau­fen. Des­halb ver­tei­le ich das immer.

Es sind alles Din­ge die ich mir auch kau­fen könn­te wenn ich sei denn unbe­dingt will… wie­so also behal­ten :-)

Zu den Glücks­lo­sen: Dann lass ich das lie­ber… :-)

Ich habe noch kei­nen, bekom­me wenn dann auch einen Advents­ka­len­der.

Der Weih­nachts­ka­len­der für mei­ne bes­ser Hälf­te ist aber schon fast fer­tig gefüllt (24 DIN A6 Säck­chen) mit klei­nen Glä­sern Honig, Mar­me­la­de und Senf sowie Tee, Magne­te und wenig Scho­ko­la­de. Davon mache ich dann auch Pho­tos, denn mor­gen soll er auf­ge­hängt wer­den.

Hur­ra, jetzt habe ich auch einen.
Dan­ke euch viel tau­send mal. Ich hat­te schon seit Jah­ren kei­nen Advents­ka­len­der mehr. Der bekommt jetzt einen Ehren­platz.

Kommentare sind geschlossen.