Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Softwareload hat Geburtstag

Soft­warel­oad hat Geburts­tag und aus die­sem Grund hat­te ich ges­tern eine Rabatt-Email über 25% für jede Soft­ware im Post­fach.

Ich woll­te es schon immer mal kau­fen das “Tune-Up-Uti­li­ties 2009″. Ges­tern hat­te die Aktu­el­le-Stun­de im WDR-Fern­se­hen wie­der davon berich­tet…

Jetzt war es fäl­lig für noch ver­blei­ben­de 26,17€ und mal sehen ob damit nicht der eine oder ande­re von den alten Krü­cken (Laptop´s) hier bei mir wie­der etwas bes­ser ans Lau­fen kommt ;-)

3 Antworten auf „Softwareload hat Geburtstag“

Hal­lo Lutz,
ich dach­te du machst dei­ne Rech­ner mit Bord­mit­teln wie­der flott. Mehr macht Tun­e­up näm­lich auch nicht :shock:

lg Jost

Ich benut­ze Tune-Up-Uti­li­ties auch schon ein paar jahr und bin eigent­lich zufrie­den. Man muss sich um nichts küm­mern.
Und herz­li­chen Dank an Euch bei­de für den tol­len Advents­ka­len­der. Den kann ich echt auf dem Bike mit­neh­men.
Habe mich rie­sig gefreut!
Grü­ße Gerd

@Jost

Ach Jost, was Rech­ner angeht bin ich doch ein ech­tes Spiel­kind und als die ges­tern im WDR davon berich­tet hat­ten und ich doch 25% Nach­lass bekam hab ich es mir gegönnt… Lauf­schu­he sind ja nicht alles — Aber fast alles ;-)

@Gerd

Kei­ne Ursa­che, ich wuss­te Du kannst auch unter­wegs einen gebrau­chen :lol:

Kommentare sind geschlossen.