Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Softwareload hat Geburtstag

Softwareload hat Geburtstag und aus diesem Grund hatte ich gestern eine Rabatt-Email über 25% für jede Software im Postfach.

Ich wollte es schon immer mal kaufen das „Tune-Up-Utilities 2009„. Gestern hatte die Aktuelle-Stunde im WDR-Fernsehen wieder davon berichtet…

Jetzt war es fällig für noch verbleibende 26,17€ und mal sehen ob damit nicht der eine oder andere von den alten Krücken (Laptop´s) hier bei mir wieder etwas besser ans Laufen kommt ;-)

3 Antworten auf „Softwareload hat Geburtstag“

Hallo Lutz,
ich dachte du machst deine Rechner mit Bordmitteln wieder flott. Mehr macht Tuneup nämlich auch nicht :shock:

lg Jost

Ich benutze Tune-Up-Utilities auch schon ein paar jahr und bin eigentlich zufrieden. Man muss sich um nichts kümmern.
Und herzlichen Dank an Euch beide für den tollen Adventskalender. Den kann ich echt auf dem Bike mitnehmen.
Habe mich riesig gefreut!
Grüße Gerd

@Jost

Ach Jost, was Rechner angeht bin ich doch ein echtes Spielkind und als die gestern im WDR davon berichtet hatten und ich doch 25% Nachlass bekam hab ich es mir gegönnt… Laufschuhe sind ja nicht alles – Aber fast alles ;-)

@Gerd

Keine Ursache, ich wusste Du kannst auch unterwegs einen gebrauchen :lol:

Kommentare sind geschlossen.