Kategorien
Allgemeines Presse und Öffentlichkeit

Bericht über Anja und Lutz in der Zeitschrift “Mini”

Mini

Es ist mal wie­der ein Bericht über uns in einer Zeit­schrift erschie­nen und zwar in Heft 49/08 der Mini.

Den Down­load zu die­sem und allen ande­ren Pres­se­be­rich­ten fin­det Ihr hier.

15 Antworten auf „Bericht über Anja und Lutz in der Zeitschrift “Mini”“

Ich habe mir gera­de mal den WDR-Bericht ange­guckt, dan­ke für den Link ;) Was ich eigent­lich am erstaun­lichs­ten fin­de — ihr seht bei­de im Gesicht so prall und rosig aus, rich­tig frisch. Ich ken­ne eini­ge Leu­te, die stark abge­nom­men haben, bei denen hängt auch die Haut im Gesicht rich­tig in Fal­ten. Ob’s wohl an der vie­len Bewe­gung an der fri­schen Luft liegt bei euch?

Na, ist ja auch wurscht — Haupt­sa­che ist ja, DAS ihr so gut aus­seht und nicht war­um ;)

Öhm — falls ich mich irgend­wie wirr aus­ge­drückt haben soll­te — ich fin­de es erstaun­lich, das bei euch die Haut NICHT in Fal­ten hängt :roll:

Jetzt kann ich ange­ben, ich ken­ne berühm­te Leu­te die im Fern­se­hen waren…

…habe ihr euch aber auch ver­dient. Die­se Leis­tung muss in Print­me­di­en & Fern­se­hen.

Immer wie­der Hüt­chen run­ter für die­se Leis­tung.

@Frollein Hol­le

Erst mal ein fröh­li­ches Herz­lich Will­kom­men zu Dir…

Zu Dei­ner Fra­ge mit der Haut: Wir sind geschminkt :oops:

Neee — natür­lich nich… Du hast schon Recht, dass macht die vie­le Bewe­gung aus, denn die Haut als größ­tes Organ des Men­schen, spie­gelt sehr gut den All­ge­mein­zu­stand wie­der. Bei uns ist der gan­ze Orga­nis­mus halt immer gut durch­blu­tet und der Stoff­wech­sel immer voll ange­regt. Das sieht man und sieht auch gut aus wenn man immer straf­fe und rosi­ge Haut hat.

Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon die Bil­der vorher/nachher ange­schaut habe. Unglaub­lich, dass es die glei­chen Men­schen sind.

Schön ist, dass ihr nicht erst gewar­tet habt, bis ihr einen gesund­heit­li­chen Scha­den vom Über­ge­wicht bekom­men habt. Vie­le Leu­te machen ja erst etwas, wenn “das Kind in den Brun­nen gefal­len ist”. Egal, um was es geht.

Ich fin­de es cool und lese hier gern mit, zur wei­te­ren sport­li­chen Moti­va­ti­on :mrgreen: Ich habe zwar nichts mit Über­ge­wicht zu tun, brau­che aber den Sport und die Moti­va­ti­on weil ich chro­nisch krank bin und mein Leben sich dadurch ver­bes­sern bzw. ver­län­gern kann (ich habe Muko­vis­zi­do­se).

In die­sem Sin­ne, stei­ge ich jetzt mal auf den Cross­trai­ner :-)

Lie­be Grü­ße,
Anika

Hey Anika da hast Du wirk­lich Recht. Und weil wir die Sache selbst in der Hand hat­ten haben wir die Chan­ce auch genutzt.

Vie­le Men­schen um uns her­um erklä­ren Anja und mich ja für bescheu­ert, aber wir und auch Du wis­sen es bes­ser.

Es gibt nichts wich­ti­ge­res als die Gesund­heit und wenn man selbst etwas dar­an ver­bes­sern kann DANN MUSS MAN ES TUN :!:

Lie­ben Gruß
Lutz

“Vie­le Men­schen um uns her­um erklä­ren Anja und mich ja für bescheu­ert…” — okay, zuge­ge­ben ein wenig… :wink:
Aber ein wenig bescheu­ert ist doch eigent­lich jeder — jeder auf sei­ne Art. Und so lan­ge er kei­nem ande­ren damit scha­det, ist doch nichts dage­gen ein­zu­wen­den :lol:

Bin aber auch ein wenig ver­blüfft über eure Pres­se­sei­te :oops:
Aber ihr habt ja auch eini­ges geschafft. Habe den Arti­kel aus der “Mini” mal aus­ge­druckt und hän­ge ihn mei­ner Frau mal an den Kühl­schrank :wink:

Eure Bil­der hier im Blog — ja natür­lich. Z.B. immer oben in der Ecke… Aber, dass es sogar Zei­tungs­ar­ti­kel gibt und dann noch im Fern­se­hen… :oops:

Kommentare sind geschlossen.