Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, bewölkt, -1°C, keine Wege nur Schnee und Matsch.
Wie nach dem gestrigen Schnee-Chaos-Tag zu erwarten war, sind weit und breit keine Wege für PNW freigeräumt und so sind wir heute wieder zum Dauerlauf gestartet. Der Dauerlauf von Anja war 49 Min. (7,4) km und meiner 1:06 h (10,5 km). Wir sind Kreuz und quer durch unser Städtchen gelaufen und mussten ständig durch hohen Schnee oder Schneematsch. Wir sind teilweise auf den Straßen und dann wieder auf den Gehwegen gelaufen, grade so wie es am Besten möglich war.
Unterwegs war auch an vielen stellen auf den Sträuchern und Bäumen richtig viel Schnee, so dass die sehr tief runter hingen und wir extrem aufpassen mussten. Anja fasste das mal wieder in einfache Worte:
Die Palmen hängen aber heute sehr tief…
Es war sehr anstrengend und immer müssen wir das auch nicht so haben
Nur eines ist sicher… Wir haben es wieder getan
An dieser Stelle nochmals unser Aufruf mitzumachen bei der Gedankenaktion…
Als Mittagessen gab es heute Pfannkuchen mit Blattspinat und Pilzen (Rezept mit Bild)
Mein Sport am Nachmittag
Ich habe einen 10 km Dauerlauf in 1:01 h gemacht Zuerst nach Ellinghausen runter und zurück, dann in Bähringhausen rein bis zum Ende und rechts rauf über den Feldweg zurück nach Bähringhausen, wieder an der B51 lang, Grünestr., Friedrichstr., Kurzestr., Schwanen und zurück zur Grünestr. Dann noch eine Runde um Braunsberg und fertig.
Allerdings hatte ich nach gut 30 Minuten schon keine Lust mehr und musste mich dieses Mal echt zwingen weiter zu laufen. Aber was ich einmal anfange, das mache ich auch zu Ende. 10 km BASTA
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an einer unserer Laufstrecken…