Kategorien
Allgemeines

Danke

Blick aus dem Fens­ter…

Schal­los wie­der run­ter…

Tele­fon aus…

Wie­der ins Bett…

DIE SCHNAUZE SO RICHTIG VOLL VON DIESEM GANZEN WINTER — KOTZ

13 Antworten auf „Danke“

Mein aller­ers­ter Früh­sport heu­te:

10 cm Neu­schnee schie­ben. Ja. Dan­ke.

Eigent­lich mag ich Schnee. Sehr sogar.

Aber lang­sam wün­sche ich mir auch, end­lich wie­der Rad fah­ren zu kön­nen.

(Du kriegst doch kein Win­ter-Depri, oder :old: ?)

Also, stell dich doch am offe­nen Fens­ter… komm schon, Jacke anzie­hen… und bald geht es Dir bes­ser :D !

:streichel: nicht ärgern Lutz — es kann nicht mehr lan­ge dau­ern.
Hier ist es auch noch weiß, fängt aber wohl an zu reg­nen.
Um es nun mit dei­nen Wor­ten zu schrei­ben:
Ja, ich habe es wie­der getan — 50m Schnee­matsch fegen als Früh­sport.
(So hat das Wet­ter zumin­dest etwas posi­ti­ves)

@Andrea
Lass mir doch auch mal mei­ne eige­ne Depri-Pha­se mit DVD und Süßig­kei­ten :pfeif:

Ich glau­be fast dass ich sowas mal ab und zu brau­che um mich danach wie­der so rich­tig wohl zu füh­len.

@Stadtelch
Wir sind die­se Woche nicht dran mit :kehren: und als ich um 5:30 Uhr die Rol­los rauf zog (um sie danach direkt wie­der run­ter zu las­sen) war schon geschippt.

Ich hab im Moment echt Bock auf nix — tut aber auch mal irgend­wie gut.

ACHTUNG SCHLAUER SPRUCH ist mir gra­de ein­ge­fal­len :laber:

Die Rache der hohen Moti­va­ti­on ist die leich­te Depres­si­on und die leich­te Depres­si­on ist die bes­te Moti­va­ti­on für die Zukunft.

Argh, was hast du da denn bei You­Tube aus­ge­gra­ben? Soll das ein Lehr­vi­deo für Jazz-Schlag­zeu­ger zum The­ma Off-Beat sein?

Ich habe auch die Schnau­ze voll vom Win­ter.

FRÜHLING :danke: bit­te kom­men! Heu­te waren hier die Wege extrem glat­te Eis­pis­ten, wann ist damit end­lich Schluß?

Bei uns schneit es auch wie ver­rückt, min­des­tens 20 cm Neu­schnee hier in Nie­der­bay­ern und kein Ende in Sicht. Und heut hab ich auch noch Geburts­tag, schnief, nicht mal lau­fen kann man heu­te bei dem Wet­ter. Viel­leicht kauf ich mir doch noch “Schnee­schu­he”, die sol­len ja die­sen Win­ter der Ren­ner sein und damit komm ich viel­leicht sogar heil durch den Wald.
Lie­be Grü­ße
Hei­di

@ Heidi…Na da wird doch der Elch im Schnee­matsch ver­rückt… auch von mir alles Gute zum Geburts­tag :danke:

Stadtelch und Lutz ich dan­ke Euch.
Was soll ich sagen, es schneit noch immer und ich kann nicht sagen, daß es mir gut tut zu hau­se zu sit­zen, bin schon aus Ver­zweif­lung über Scho­ki her­ge­fal­len. Ich möch­te aber nicht mehr zuneh­men. Bin froh daß ich sovie­le Kilos weg habe und schließ­lich bin ich ja schon soooooooo alt gewor­den. Wenn ich noch an das Geburts­tags­ge­jam­mer von Lutz den­ke :mrgreen: :kicher: da müß­te ich ja schon am Stock gehen mit mei­nen 51 :old: hihihi
bis bald
Hei­di

Kommentare sind geschlossen.