Kategorien
Allgemeines

Unglaublich aber wahr

Smile

Es scheint eine Tat­sa­che zu sein, dass auch mein Kör­per eine gewis­se Erho­lungs­pha­se braucht (war­um mei­ner auch nicht) :roll:

Ich hat­te in den letz­ten Wochen immer wie­der Schmer­zen in der lin­ken Fer­se, den Ober­schen­keln und auch den Zehen­bal­len des rech­ten Fußes.

Sams­tag habe ich nur am Vor­mit­tag 2 Stun­den Lauf­sport (PNW) gemacht, Sonn­tag 2 Stun­den Lauf­sport (PNW) und 20 Minu­ten Ergo­me­ter, und heu­te nichts an Sport nur einen Spa­zier­gang.

Was soll ich sagen, die Schmer­zen sind weg — ein­fach weg — kom­plett weg :?:

Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass ich mal Ruhe brauch­te und wer­de dann ab mor­gen mal beob­ach­ten wie es wei­ter geht.

So das war es dann zum The­ma Sport für heu­te…

4 Antworten auf „Unglaublich aber wahr“

Viel­leicht hast Du Dei­nem Kör­per, tat­säch­lich zu viel zuge­mu­tet. Wenn sich das her­aus­stel­len muss­te, dann ist viel­leicht weni­ger mehr. :smile:

Tja, erst die Frau tage­lang wochen­lang mit ihrer Fer­sen­sporn durch die Gegen­d­het­zen und heu­te auf ein­mal kommt die­se Erkennt­nis???

Pffff.

Wo kann ich mein Abo kün­di­gen? :razz_zunge:

@Bernd
Mal sehen, mein Arti­kel ist ja eine Fest­stel­lung der Tat­sa­chen und wenn es dann wie­der geht, dann geht’s wie­der und wenn nicht, dann nicht…

@Andrea
Kei­ne Erkennt­nis — eine Tat­sa­che und mal sehen wie es sich wei­ter ent­wi­ckelt. Wir wer­de mor­gen wie­der lau­fen und zwar nach bewähr­tem Mus­ter, denn das ist unser Sport.

Bis­her hat­ten wir immer mal wie­der hier und da bestimm­te Schmer­zen, wel­che aber durch eine Ruhe bzw. ande­res Trai­ning wie­der weg gin­gen. So wird es auch dies­mal sein. :banana:

So ist es bestimmt bes­ser — dem Kör­per mal was Abwechs­lung gön­nen. Nicht jeden Tag lau­fen, auch mal Radeln oder Schwim­men. Oder halt ein­fach ein Spa­zier­gang — so kön­nen die Mus­keln und Gelen­ke auch mal rege­ne­rie­ren :old:

Kommentare sind geschlossen.