Kategorien
Allgemeines

Morgen in 10 Tagen geht es aufwärts…

…sagt Anja und dann wird der Früh­ling kom­men :!:

Helft mit einem Klick auf´s Bild und einem Kom­men­tar…

Smile

4 Antworten auf „Morgen in 10 Tagen geht es aufwärts…“

:banana: ja, ja ja… :banana:

Dein Mädel hat bestimmt recht. Draus­sen scheint die SONNE — okay, ist noch scheiße­kalt dabei — aber das wird schon noch.

Über Kar­ne­val noch kalt? geht mir am :powackeln: vor­bei, denn ich bin arbei­ten. Danach bit­te Wär­me, Grün­zeug draus­sen — damit mal schön mit dem Rad raus kann oder Spa­zier­gän­ge mit Früh­lings­duft unter­neh­men kann — Schnee riecht so wenig…

@Stadtelch
Ja Kar­ne­val kann uns auch mal am :powackeln:

Das war mal anders, ist aber in unse­rem ande­ren Leben gewe­sen und passt in das jet­zi­ge nicht mehr rein :!:

Kommentare sind geschlossen.