Kategorien
Allgemeines

Es gibt solche Tage…

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Regen, 2°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Es gibt sol­che Tage an denen läuft ein­fach alles rund. So auch heu­te bei unse­ren andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Also bei mir jeden­falls, denn ich hat­te kei­ner­lei Schmer­zen — nicht an der Fer­se, nicht an den Zehen­bal­len, nicht an den Knien und auch nicht an Rücken und Hüf­ten — Es war ein­fach ein tol­ler Lauf heu­te.

Anja, die ja auf ihrer eige­nen Stre­cke läuft, hat sich wohl mit ihrem Fer­sen­sporn arran­giert und ist zumin­dest nicht mehr so mies drauf wenn wir uns dann unter­wegs schon mal übern Weg lau­fen ;-)

So das war es dann mit Sport Teil 1 heu­te…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Nach dem Früh­stück sind wir zum Ein­kauf nach ALDI gefah­ren und noch kurz in den T‑Punkt um mal einen Hot­spot für´s neue IPho­ne aus­zu­pro­bie­ren. Danach dann ins Stadt­ca­fé auf eine Tas­se Kaf­fee…


    Als Mit­tag­essen gab es heu­te Har­zer-Käse, VK-Brot und Roh­kost.


    Nach der kur­zen Mit­tags­pau­se war für heu­te Nach­mit­tag eine Trai­nings­stun­de für einen “Neu­en” im Nor­dic-Wal­king ange­sagt.

    Unser Sport am Nach­mit­tag

    Der “Neue” hat schon sehr gut mit­ge­macht und es hat ihm rich­tig gut gefal­len. Wir sind dann mal los und als wir nach 1:05 h Nor­dic-Wal­king wie­der zurück waren sag­te er, dass er die­se scho­nen­de Sport­art jetzt täg­lich durch­füh­ren will und zeit­lich auch kann :daumenrauf:



  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    3 Antworten auf „Es gibt solche Tage…“

    Wenn ich Dei­nen Mon­tags­be­richt mit mei­nem ver­glei­che, fällt mir da ein Gedicht­aus­zug von Wil­liam Bla­ke ein:

    Every Night and every morn
    Some to mise­ry are born.
    Every morn and every night
    some are born to sweet delight.

    (ent­nom­men aus Jim Jarmusch’s — Dead Man (Film))

    Kommentare sind geschlossen.