Kategorien
Allgemeines

Sturm vorbei, weiter kalt, Bäume im Weg, Wege gut

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, -1°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks aber gefal­le­ne Bäu­me im Weg.

Wir hat­ten eigent­lich bei ‑1° mit Glatt­eis gerech­net auf unse­ren heu­ti­gen 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king. Jedoch hat der Wald­bo­den so viel Ener­gie gespei­chert, dass gra­de auf den Wegen nichts gefro­ren war. Das war super, denn so konn­ten wir unse­re Lauf­ein­hei­ten auch umset­zen.

Heut lief wie­der alles rund (und mit war­men Fin­gern) bis auf drei Klet­ter­par­tien über umge­fal­le­ne Bäu­me ;-)

Unter­wegs hat­te wir eini­ge haut­na­he Begeg­nun­gen mit Rehen und auch mit zwei Fisch­rei­hern wel­che beim Star­ten ihren Schrei durchs Tal gel­len lie­ßen — sehr beein­dru­ckend.

Klas­se war es.


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, Rog­gen-VK-Bro­te, Mager­quark, Rüben­kraut, Hol­län­di­schen Leb­ku­chen
  • Nach dem Früh­stück habe ich Büro­ar­bei­ten erle­digt und hat­te einen Kun­den­ter­min über Mit­tag im Büro.


    Als Mit­tag­essen gab es heu­te Hähn­chen­brust­fi­let mit Har­zer und Schin­ken.


    Der Wet­ter­be­richt sagt für heu­te Abend und für Mor­gen star­ken Schnee­fall vor­aus :sad: also war mal wie­der eine Ent­schei­dung zu tref­fen… Lau­fen oder Sofa :?:

    Lutz Sport am Nach­mit­tag

    (Beweis­fo­to für Gerd ;-) )
    Lutz am 23.11.2008

    Ich war 1:07 h Jog­gen

    Gerd hat mich mit sei­nen Fotos über­zeugt heu­te noch einen Lauf zusätz­lich zu machen ;-)

    Ich habe mich dann für die gro­ße Haus­stre­cke ent­schie­den über Bäh­ring­hau­sen und Elling­hau­sen nach Burscheid/Hilgen und an der B51 zurück über Bäh­ring­hau­sen. Zum Schluss noch eine Run­de durch Brauns­berg als es schon anfing zu flo­cken und fer­tig.


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Ich fin­de so lang­sam ist es jetzt mal wie­der genug Win­ter. Die­ser Schnee macht alles so umständ­lich und gehört in die Win­ter­sport­ge­bie­te aber sicher nicht hier­her.

    Es schneit und schneit und schneit…

    Smilie Smilie Smilie

    Smilie

    Das soll mir mor­gen wie­der was geben :roll:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    9 Antworten auf „Sturm vorbei, weiter kalt, Bäume im Weg, Wege gut“

    Beweis ist ange­kom­men! :grin:
    Glück­wunsch!
    Und bei Euch liegt echt noch ein biss­chen Schnee. Damit kann ich lei­der nicht die­nen.
    Aber der Win­ter kommt ja erst noch!

    Hi Gerd…

    hier ist der Win­ter aber schon. Das schneit so der­ma­ßen viel, wir haben seit mei­nem Lau­fen­de um kurz nach 16 Uhr locker 5cm Neu­schnee. Das darf doch wohl nicht wahr sein :shock:

    wir haben nun auch schnee…war klar, muss mor­gen pünkt­lich auf der arbeit sein und mein auto hat jetzt schon ne schnee­schicht von min. 3 Cm.
    :evil:

    Stimmt :!:
    Ich muss aber mor­gen wie­der ran und da ich jetzt schon panik schie­be, wird es sicher­lich mor­gen nicht mehr so schlimm.
    lg

    Kommentare sind geschlossen.