Kategorien
Allgemeines

Mehr Schnee in Wermelskirchen

Schnee

Heute um 19:10 Uhr hat Anja den Neuschnee gemessen mit 6 cm…

Es wird noch mehr.

12 Antworten auf „Mehr Schnee in Wermelskirchen“

:shock: WAHNSINN! Bei uns hat es im Laufe des Tages wieder getaut, erst am Abend begann es wieder zu schneien. Es ist zu warm zum Liegenbleiben. Leider! Aber sonst schön. :smile:

Datt bisschen Schnee hier in Lev kommt mir angesichts des Sauerland-Schnees ja wenig vor. Aber immerhin mal was, nicht wahr?

Wir werden jetzt erst mal „Schneeräumdienst“ auf den Gehwegen machen. Wir sind diese Woche drann :mrgreen:

Deshalb auch später starten zum Laufen…

Hallo Ramona,

stimmt genau – wir sehen das sportlich. 40 Minuten schweren nassen Schnee schippen ist wie Fitness-Center :!:

Und danach waren wir noch 1:30 h Power-Nordic-Walken um die Talsperre. Dazu aber im Tagesbericht mehr…

Hier im Norden ist keine Flocke in Sicht, dafür scheint die Sonne wie doof und ich sitze noch bis 16 Uhr im Büro :sad:

Hi Tanja,

mach Dir nix draus… Wir hängen jetzt auch fest. Morgen geht an der Talsperre nix mehr. Wir müssen auf die Winterstrecke ausweichen und das bedeutet über die Straße mit Leuchtweste und so….

Och, habt ihr tollen Schnee :grin: Hier in Berlin ist natürlich schon alles weg. Im Park heute morgen waren alle Wege gefroren, so dass man teilweise schlittern konnte. Naja, war eine etwas andere Belastung diesesmal, aber trotzdem nett. Aber so ein bisschen Schnee gefällt mir schon :lol:

Ja Anika schön aussehen tut er ja der Schnee. Wenn er nur nicht überall im Weg rumliegen würde. Auf allen Gehwegen sind Schneehaufen weil keiner weiß wohin damit :sad:

Ganz besonders schlimm ist dann aber der Matsch, wenn die Deppen das Salz streuen und den Schnee vorher nicht räumen.

Einfach zum ko…

Für Anja und mich ist diese Zeit nicht gemacht…

Kommentare sind geschlossen.