Kategorien
Allgemeines

Mehr Schnee in Wermelskirchen

Schnee

Heu­te um 19:10 Uhr hat Anja den Neu­schnee gemes­sen mit 6 cm…

Es wird noch mehr.

12 Antworten auf „Mehr Schnee in Wermelskirchen“

:shock: WAHNSINN! Bei uns hat es im Lau­fe des Tages wie­der getaut, erst am Abend begann es wie­der zu schnei­en. Es ist zu warm zum Lie­gen­blei­ben. Lei­der! Aber sonst schön. :smile:

Datt biss­chen Schnee hier in Lev kommt mir ange­sichts des Sau­er­land-Schnees ja wenig vor. Aber immer­hin mal was, nicht wahr?

Wir wer­den jetzt erst mal “Schnee­räum­dienst” auf den Geh­we­gen machen. Wir sind die­se Woche drann :mrgreen:

Des­halb auch spä­ter star­ten zum Lau­fen…

Hal­lo Ramo­na,

stimmt genau — wir sehen das sport­lich. 40 Minu­ten schwe­ren nas­sen Schnee schip­pen ist wie Fit­ness-Cen­ter :!:

Und danach waren wir noch 1:30 h Power-Nor­dic-Wal­ken um die Tal­sper­re. Dazu aber im Tages­be­richt mehr…

Hier im Nor­den ist kei­ne Flo­cke in Sicht, dafür scheint die Son­ne wie doof und ich sit­ze noch bis 16 Uhr im Büro :sad:

Hi Tan­ja,

mach Dir nix draus… Wir hän­gen jetzt auch fest. Mor­gen geht an der Tal­sper­re nix mehr. Wir müs­sen auf die Win­ter­stre­cke aus­wei­chen und das bedeu­tet über die Stra­ße mit Leucht­wes­te und so.…

Och, habt ihr tol­len Schnee :grin: Hier in Ber­lin ist natür­lich schon alles weg. Im Park heu­te mor­gen waren alle Wege gefro­ren, so dass man teil­wei­se schlit­tern konn­te. Naja, war eine etwas ande­re Belas­tung die­ses­mal, aber trotz­dem nett. Aber so ein biss­chen Schnee gefällt mir schon :lol:

Ja Anika schön aus­se­hen tut er ja der Schnee. Wenn er nur nicht über­all im Weg rum­lie­gen wür­de. Auf allen Geh­we­gen sind Schnee­hau­fen weil kei­ner weiß wohin damit :sad:

Ganz beson­ders schlimm ist dann aber der Matsch, wenn die Dep­pen das Salz streu­en und den Schnee vor­her nicht räu­men.

Ein­fach zum ko…

Für Anja und mich ist die­se Zeit nicht gemacht…

Kommentare sind geschlossen.