Kategorien
Allgemeines Haushaltstipps

Haushaltstipps: Faltenfrei trotz Ärger oder Zweifel

Anja hat nach dem Lauf heu­te Mor­gen ech­te Zwei­fel wel­chen Sport sie in den nächs­ten Tagen machen wird. Rei­nes Lau­fen schmerzt ihr in den Knien, PNW geht an der Tal­sper­re nicht wegen der schlech­ten Wege (Eis und Eis­matsch), PNW auf Asphalt­stre­cke geht nur mit Spikes und die sind hin­der­lich.

Was also tun :?:

Nico­le mein ja dass Gesichts-Yoga gegen Fal­ten hilft aber jedem das Sei­ne…

Wäh­rend Anja über­legt haben wir drei Balschuweit´s uns aber in der Mit­tags­pau­se Gedan­ken gemacht wie wir die Fal­ten im Gesicht los­wer­den, die durch das vie­le Grü­beln und Ärgern ent­ste­hen.

Ganz nach dem Mot­to.…

Mama Mama mach doch bit­te die Zöp­fe ein wenig locke­rer

:lol: :lol: :lol:

Tommy ohne Falten

Lutz ohne Falten

Anja ohne Falten

Und weil Tom­my das gar nicht so toll fand hat er uns danach auch noch die Zäh­ne gezeigt…

Tommy´s Zähne

Lachen ist die bes­te Art Ande­ren die Zäh­ne zu zei­gen.

3 Antworten auf „Haushaltstipps: Faltenfrei trotz Ärger oder Zweifel“

Wenn man das Gan­ze dann noch mit einem brei­ten Strei­fen Kle­be­band hin­ter dem Kopf fixiert, ist es doch toll. Fal­ten­frei, ohne OP und auch noch kos­ten­güns­tig… :smile:

Kommentare sind geschlossen.