Kategorien
Allgemeines Haushaltstipps

Haushaltstipps: Faltenfrei trotz Ärger oder Zweifel

Anja hat nach dem Lauf heute Morgen echte Zweifel welchen Sport sie in den nächsten Tagen machen wird. Reines Laufen schmerzt ihr in den Knien, PNW geht an der Talsperre nicht wegen der schlechten Wege (Eis und Eismatsch), PNW auf Asphaltstrecke geht nur mit Spikes und die sind hinderlich.

Was also tun :?:

Nicole mein ja dass Gesichts-Yoga gegen Falten hilft aber jedem das Seine…

Während Anja überlegt haben wir drei Balschuweit´s uns aber in der Mittagspause Gedanken gemacht wie wir die Falten im Gesicht loswerden, die durch das viele Grübeln und Ärgern entstehen.

Ganz nach dem Motto….

Mama Mama mach doch bitte die Zöpfe ein wenig lockerer

:lol: :lol: :lol:

Tommy ohne Falten

Lutz ohne Falten

Anja ohne Falten

Und weil Tommy das gar nicht so toll fand hat er uns danach auch noch die Zähne gezeigt…

Tommy´s Zähne

Lachen ist die beste Art Anderen die Zähne zu zeigen.

3 Antworten auf „Haushaltstipps: Faltenfrei trotz Ärger oder Zweifel“

Wenn man das Ganze dann noch mit einem breiten Streifen Klebeband hinter dem Kopf fixiert, ist es doch toll. Faltenfrei, ohne OP und auch noch kostengünstig… :smile:

Kommentare sind geschlossen.