Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Dem Manne zur Ehre

Équi­li­bris­te hat mich drauf auf­merk­sam gemacht auf den Welt-Ehren-Tag des Man­nes am 3. Novem­ber.

Smilie

Der seit dem Jahr 2000 statt­fin­den­de Welt-Ehren­tag für den Mann hat eine beson­de­re Bedeu­tung und zwar sol­len sich die Drei­bei­ne mal wie­der mehr um ihren eige­nen Kör­per küm­mern, mehr auf die Gesund­heit ach­ten, mehr Sport trei­ben, gesun­der leben und essen und sich mal ab und zu vom Arzt unter­su­chen las­sen.

Also ihr Män­ner der Welt — das wer­det ihr doch wohl auf die Rei­he bekom­men :!:

Link zum Focus mit wei­te­ren Ein­zel­hei­ten.

4 Antworten auf „Dem Manne zur Ehre“

Es schrieb das gro­ße Män­ner-Vor­bild :!: (ernst­haft mit Ein­schrän­kun­gen…)

Los — nach­ma­chen! Naja, nicht ganz bzw. nicht alles, nur so, dass es “passt”, das wird sonst “too much”…

Kommentare sind geschlossen.