Der erste Schnee

Smilie

Es ist soeben 13 Uhr und da fallen hier in Wermelskirchen die ersten Schneeflocken. Es ist stark windig und bei nur noch 2 Grad kalt genug für den ersten Wintereinbruch (und das im Herbst) ;-)

Leute zieht Euch warm an…

11 Gedanken zu „Der erste Schnee“

  1. Uns hat das Wetter nen Weihnachtsbaum frei haus geliefert. Direkt vom Nachbargrundstück in den Garten – knapp nen Meter an unserem kleinen Wagen vorbei :shock:
    Noch mal gut gegangen, weil in dem Moment keiner von uns dort stand und der kleine Yaris hat auch keinen Kratzer… :roll:
    Ansonsten ist es hier nicht so weiß geworden – nur ein kleines bisschen.

  2. @ Lutz

    ne, schmücken müssen wir selber. Ist mit knapp 10 Meter sowieso zu hoch für’s Wohnzimmer. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen :sad: .
    Vielleicht einen Deckendurchbruch über mehrere Etagen – so haben wir dann auf allen Etagen was davon und jeder kann ihn dann nach eigenem Geschmack dekorieren :lol: .

Kommentare sind geschlossen.