Kategorien
Allgemeines

Der erste Schnee

Smilie

Es ist soeben 13 Uhr und da fal­len hier in Wer­mels­kir­chen die ers­ten Schnee­flo­cken. Es ist stark win­dig und bei nur noch 2 Grad kalt genug für den ers­ten Win­ter­ein­bruch (und das im Herbst) ;-)

Leu­te zieht Euch warm an…

11 Antworten auf „Der erste Schnee“

Uns hat das Wet­ter nen Weih­nachts­baum frei haus gelie­fert. Direkt vom Nach­bar­grund­stück in den Gar­ten — knapp nen Meter an unse­rem klei­nen Wagen vor­bei :shock:
Noch mal gut gegan­gen, weil in dem Moment kei­ner von uns dort stand und der klei­ne Yaris hat auch kei­nen Krat­zer… :roll:
Ansons­ten ist es hier nicht so weiß gewor­den — nur ein klei­nes biss­chen.

@ Lutz

ne, schmü­cken müs­sen wir sel­ber. Ist mit knapp 10 Meter sowie­so zu hoch für’s Wohn­zim­mer. Da müs­sen wir uns noch was ein­fal­len las­sen :sad: .
Viel­leicht einen Decken­durch­bruch über meh­re­re Eta­gen — so haben wir dann auf allen Eta­gen was davon und jeder kann ihn dann nach eige­nem Geschmack deko­rie­ren :lol: .

Kommentare sind geschlossen.