Kategorien
Allgemeines

Aua aua Muskeln und Fuesse

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Schnee, -1°C, ver­schnei­te und ver­eis­te Wege.

Es hat­te ges­tern wie­der geschneit und die Tem­pe­ra­tu­ren waren im Minus. So war von guten Wegen für PNW weit und breit nichts zu sehen. Also blieb uns nichts ande­res übrig als wie­der einen Dau­er­lauf zu machen.

Anja hat 7,5 km in 47 Min. gelau­fen und ich mei­ne 10,5 km in 1:01 h also bei­de etwas schnel­ler als ges­tern :daumenrauf:

Die Stre­cke war mit Schnee bedeckt und stre­cken­wei­se dar­un­ter stark ver­eist. Das war dann eine extre­me Arbeit für Mus­keln, Seh­nen und vor allem für die Füße.

Füße

Irgend­wann ist aber auch das wie­der vor­bei aber dazu müs­sen noch vie­le wei­te­re Kom­men­ta­re für unse­re Akti­on geschrie­ben wer­den — Mach mit

Smile

(Klick auf den Schrift­zug zur Akti­on)


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Nach dem Früh­stück und eini­ger Ver­wal­tungs­ar­bei­ten sind wir dann zu Fuß in die Stadt gegan­gen. Dort hat­te heu­te ein neu­er Apol­lo-Bril­len­la­den eröff­net. Anja hat­te einen Gut­schein für eine Bril­len­fas­sung und so war es schon klar wor­auf das hin­aus lief… Eine neue Bril­le (158,- Eur)… Die Glä­ser wer­den zwar erst noch ange­fer­tigt aber ein Foto haben wir schon mal ;-)

    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

    Als Mit­tag­essen gab es heu­te für Anja Grau­pen­sup­pe aus der Kon­ser­ve und für mich einen gemisch­ten Salat mit Toma­ten und Har­zer-Käse. Nach­tisch Obst.


  • War­te­zeit vor dem 2. Sport­teil
  • Mein Sport am Nach­mit­tag

  • Indoor-Sport 1.000 kcal Vor­ga­be in 1:03 h; Cross­trai­ner
  • Ich hat­te ja heu­te Mor­gen schon die 10,5 km gelau­fen und hat­te am Nach­mit­tag kei­nen Bock mehr auf den Schnee drau­ßen und so hab ich mich für den Cross­trai­ner beim Indoor-Sport ent­schie­den.

    Also habe ich die “Uhr” auf eine Vor­ga­be von 1.000 Kcal. dazu einen kräf­ti­gen Berg ein­ge­stellt und hab ange­fan­gen. Nach 1:03 h war ich dann fer­tig und habe wäh­rend des Trai­nings schön Tech­no-Musik im Web­ra­dio gehört.


  • Abend­brot
  • PS2 mit Lara & PC mit Blog­ar­beit
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum Sport — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…